Gelöst
keine eingehende keine abgehende Anrufe möglich mit ISDN-Adapter
vor 8 Jahren
Nach einigen Wochen störungsfreiem Betrieb, nach Router aus- und wiedereinschalten bleibt Adapter mit dauerroter Anzeige stehen. Keine Telefonie möglich. Nach Reset und erneuter Installation der Firmware leuchtet LED zwar weiß, aber immer noch keine Telefonie möglich
584
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
81
0
5
1336
0
10
289
0
1
vor 3 Jahren
966
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
@heinrich-geiger
Sind die Nummmern im Router registriert?
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
@heinrich-geiger
Die Frage von @Chill erst mal ist insofern berechtigt als Speedports bisweilen andere VoIP-Geräte (wie der ISDN Adapter halt auch eines ist) stören.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Sind die Nummmern im Router registriert?
Sind die Nummmern im Router registriert?
Die Nummern sind im Router registriert. Die Telefonie über den Analoganschluss und über das Speedphone funktionieren ja. Das Problem scheint ausschließlich zwischen Adapter und ISDN-Anlage lokalisiert zu sein. ISDN-Anlage aus- und wieder einschalten bringt auch nichts. Das Komische ist, dass das Ganze ja 2 Wochen funktioniert hat
Antwort
von
vor 8 Jahren
Gelöst: Das Problem war tatsächlich eine fehlerhafte Verbindung zwischen Adapter und ISDN-Anlage. Adapter und Speedport waren nicht die Ursache.
Vielen Dank an Alle
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
ein herzliches willkommen noch von mir.
Wie schaut es aktuell aus? Klappt die Telefonie wieder? Ich würde mich auch freuen, wenn Sie die Rückfrage von @Chill erst mal beantworten könnten.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Gelöst: Das Problem war tatsächlich eine fehlerhafte Verbindung zwischen Adapter und ISDN-Anlage. Adapter und Speedport waren nicht die Ursache.
Vielen Dank an Alle
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von