Gelöst
Keine eingehenden Anrufe nach Umstellung auf Speedport Smart3 Telefon ist Gigaset SL910/SL910A
vor 5 Jahren
Seit dem Wechsel meines Telefon Internet Anschluss von Vodafon zu Telekom bekomme ich keine eingehenden Anrufe mehr. Ich habe ein Speedport Smart 3 alles ist korrekt angeschlossen. Ich selber kann Anrufen wer kann helfen
2097
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
449
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
1144
2
4
Gelöst
3366
0
3
Gelöst
758
0
3
vor 9 Monaten
319
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @withehorse ,
wie ist das Telefon mit dem Router verbunden?
Über TAE Stecker oder per DECT ?
Wenn du hier in der Gigaset Kompatibilitätsliste nachschaust, wird dein Telefon nicht als kompatibel aufgeführt.
https://www.gigaset.com/de_de/cms/service/kompatibilitaet/produkte.html#product1=828
VG Gurke
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Gurke,
Es ist über TAE Stecker mit dem Router verbunden
Antwort
von
vor 5 Jahren
@withehorse,
sollte über TAE normalerweise funktionieren.
Hier gab es auch mal einen solchen Fall, dieser blieb leider ungelöst.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-Smart-3-mit-Gigaset-SL910A-verbinden/td-p/3736568
Du schriebst, dass alle Einstellungen richtig sind bei dir, vielleicht noch einmal kontrollieren.
Ich hoffe, Firmware vom Telefon und vom Router sind aktuell.
VG Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@withehorse
Hast du schon mal eine Störung gemeldet?
Wurden deine Rufnummern von Vodafone zur Telekom portiert oder hast du neue Rufnummern erhalten?
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich warte schon auf den Rückruf von denen
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @withehorse ,
welche Nummern werden denn im Speedport Smart 3 angezeigt?
Dort unter Kopfzeile "Telefonie" und dann linke Navigationsleiste auch "Telefonie" und dann "Telekom (Automatisch)" aufklappen. Dann sollten dort die Nummern stehen, die zugeordnet wurden, ich habe meine im Foto rausgemacht.
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo erstmal,
es sind 3 Nummern zugewiesen durch die Telekom Störungsstelle haben wir schon rausgefunden das bei zwei Rufnummern anrufe ankommen nur bei der die ich bisher immer genutzt habe und auch bei meinen Anrufen angezeigt wird kommen keine Anrufe an. Ich werde wohl auf eine der beiden die funktioniert umsteigen ist wohl das einfachste
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo erstmal,
es sind 3 Nummern zugewiesen durch die Telekom Störungsstelle haben wir schon rausgefunden das bei zwei Rufnummern anrufe ankommen nur bei der die ich bisher immer genutzt habe und auch bei meinen Anrufen angezeigt wird kommen keine Anrufe an. Ich werde wohl auf eine der beiden die funktioniert umsteigen ist wohl das einfachste
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von