Gelöst

Keine Einsicht der Rechnungen möglich

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

Ich logge mich in die Magenta App oder ins Kundencenter mit meinen Zugangsdaten ein. Leider kann ich auf beiden Wegen den Mobilfunk Vertrag nicht auf Vertragspartner ändern. Löschen und erneutes Hinzufügen immer nur als Nutzer. Rufnummernverknüpfung löschen und einbinden schon mehrmals durchgeführt... Im Chatroom hieß es, dass ich dafür die PUK benötige... Diese wurde aber nie abgefragt bzw. benötigt.

Es heißt immer erfolgreich gelöscht... Bei erneuter Verknüpfung wird mir eine Bestätigungs SMS zugesandt. Die PUK wird nicht abgefragt. Dann erscheint, dass die Rufnummer erfolgreich verknüpft wurde! Es ändert sich aber nichts... Rechnungen nicht einsehbar... Immer nur als Nutzer angemeldet...

Die email über den Betrag der abgebucht wird erhalte ich aber wie bisher jeden Monat...

 

Lieben Gruß 

307

8

    • vor 5 Jahren

      es muss definitiv mit dem PUK erfolgen, sonst kommt keine Einsicht der Rechnungen zu Stande. Einloggen, Vertrag verknüpfen

      0

    • vor 5 Jahren

      @lexi.ertl 

       

      Hast oder hattest du geschäftskundenverträge unter der gleichen Kundennummer?

       

      Bekommst du eine dieser Fehlermeldungen beim Verknüpfen?

      Screenshot_20191203-230647_Chrome.jpgScreenshot_20191203-231145_Chrome.jpg

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @lexi.ertl 

       

      Bitte hinterlege deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil. 

       

      Und gib danach über den Antworten Button Bescheid.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hinterlegt

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @lexi.ertl 

       

      Dann kann jemand vom Telekom hilft Team wie z.B. @Marita W. Abhilfe schaffen

      (Neue Kundennummer anlegen und bisherige Rechnungen erneut zustellen)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, @lexi.ertl.

      Ich habe mir Ihren Sachverhalt eben angesehen und festgestellt, dass Sie heute eine neue Kundennummer "als Privatkunde" erhalten haben.
      Demnach ist es Ihnen jetzt auch möglich Ihre Mobilfunkrufnummer im Kundencenter als Vertragspartner zu verknüpfen. Überglücklich
      In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen zauberhaften Start ins Wochenende. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen