Solved
Keine Einsicht der Rechnungen möglich
5 years ago
Hallo zusammen,
Ich logge mich in die Magenta App oder ins Kundencenter mit meinen Zugangsdaten ein. Leider kann ich auf beiden Wegen den Mobilfunk Vertrag nicht auf Vertragspartner ändern. Löschen und erneutes Hinzufügen immer nur als Nutzer. Rufnummernverknüpfung löschen und einbinden schon mehrmals durchgeführt... Im Chatroom hieß es, dass ich dafür die PUK benötige... Diese wurde aber nie abgefragt bzw. benötigt.
Es heißt immer erfolgreich gelöscht... Bei erneuter Verknüpfung wird mir eine Bestätigungs SMS zugesandt. Die PUK wird nicht abgefragt. Dann erscheint, dass die Rufnummer erfolgreich verknüpft wurde! Es ändert sich aber nichts... Rechnungen nicht einsehbar... Immer nur als Nutzer angemeldet...
Die email über den Betrag der abgebucht wird erhalte ich aber wie bisher jeden Monat...
Lieben Gruß
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4 years ago
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5 years ago
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5 years ago
@lexi.ertl
Hast oder hattest du geschäftskundenverträge unter der gleichen Kundennummer?
Bekommst du eine dieser Fehlermeldungen beim Verknüpfen?
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5 years ago
@lexi.ertl
Bitte hinterlege deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil.
Und gib danach über den Antworten Button Bescheid.
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5 years ago
Hinterlegt
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5 years ago
@lexi.ertl
Dann kann jemand vom Telekom hilft Team wie z.B. @Marita W. Abhilfe schaffen
(Neue Kundennummer anlegen und bisherige Rechnungen erneut zustellen)
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5 years ago
Ich habe mir Ihren Sachverhalt eben angesehen und festgestellt, dass Sie heute eine neue Kundennummer "als Privatkunde" erhalten haben.
Demnach ist es Ihnen jetzt auch möglich Ihre Mobilfunkrufnummer im Kundencenter als Vertragspartner zu verknüpfen.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen zauberhaften Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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