Solved

Keine Einsicht der Rechnungen möglich

5 years ago

Hallo zusammen,

Ich logge mich in die Magenta App oder ins Kundencenter mit meinen Zugangsdaten ein. Leider kann ich auf beiden Wegen den Mobilfunk Vertrag nicht auf Vertragspartner ändern. Löschen und erneutes Hinzufügen immer nur als Nutzer. Rufnummernverknüpfung löschen und einbinden schon mehrmals durchgeführt... Im Chatroom hieß es, dass ich dafür die PUK benötige... Diese wurde aber nie abgefragt bzw. benötigt.

Es heißt immer erfolgreich gelöscht... Bei erneuter Verknüpfung wird mir eine Bestätigungs SMS zugesandt. Die PUK wird nicht abgefragt. Dann erscheint, dass die Rufnummer erfolgreich verknüpft wurde! Es ändert sich aber nichts... Rechnungen nicht einsehbar... Immer nur als Nutzer angemeldet...

Die email über den Betrag der abgebucht wird erhalte ich aber wie bisher jeden Monat...

 

Lieben Gruß 

307

8

    • 5 years ago

      es muss definitiv mit dem PUK erfolgen, sonst kommt keine Einsicht der Rechnungen zu Stande. Einloggen, Vertrag verknüpfen

      0

    • 5 years ago

      @lexi.ertl 

       

      Hast oder hattest du geschäftskundenverträge unter der gleichen Kundennummer?

       

      Bekommst du eine dieser Fehlermeldungen beim Verknüpfen?

      Screenshot_20191203-230647_Chrome.jpgScreenshot_20191203-231145_Chrome.jpg

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      @lexi.ertl 

       

      Bitte hinterlege deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil. 

       

      Und gib danach über den Antworten Button Bescheid.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hinterlegt

      Answer

      from

      5 years ago

      @lexi.ertl 

       

      Dann kann jemand vom Telekom hilft Team wie z.B. @Marita W. Abhilfe schaffen

      (Neue Kundennummer anlegen und bisherige Rechnungen erneut zustellen)

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo und guten Tag, @lexi.ertl.

      Ich habe mir Ihren Sachverhalt eben angesehen und festgestellt, dass Sie heute eine neue Kundennummer "als Privatkunde" erhalten haben.
      Demnach ist es Ihnen jetzt auch möglich Ihre Mobilfunkrufnummer im Kundencenter als Vertragspartner zu verknüpfen. Überglücklich
      In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen zauberhaften Start ins Wochenende. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too