Gelöst
Keine freie Leitung - Rückmeldung erforderlich
vor 2 Monaten
Ich habe eine Neuvertrag vor einigen Wochen abgeschlossen und bereits mehrfach Rückmeldungen abgesendet über das Web-Formular. Erhalte nun schon wieder die folgende Email - der vorherige Anschluss lief über meinen Partner und ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen. Jedoch scheint immer wieder die gleiche Mail zurückzukommen und irgendwo hängt es:
"wir haben noch keine freie Leitung, um Ihren Anschluss bereitzustellen. Damit wir eine freie Leitung für Sie bekommen, brauchen wir Ihre Mithilfe:
- Gibt es eine*n Vormieter*in? Dann haben wir vielleicht nur noch nicht vom Auszug erfahren. Ist dies der Fall und Sie haben bereits Zutritt zu Ihrer neuen Wohnung, teilen Sie uns bitte Ihre Leitungs-ID mit. In unserer Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie diese durch das Anschließen eines Routers ermitteln.
- Sie können uns auch den Auszugsnachweis über das unten stehende Kontaktformular zusenden.
- Oder handelt es sich um einen Erstbezug? Bitte nutzen Sie auch dann das folgende Kontaktformular und wir kümmern uns um alles Weitere.
Bitte verwenden Sie in jedem Fall für die Rückmeldung dieses Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/ermittlung-leitung
Wichtig: Nur mit Ihrer Rückmeldung, können wir Ihren Anschluss bereitstellen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Freundliche Grüße
Ihre Telekom"
Hinweis:
108
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
