Gelöst
Keine freie Leitung trotz Techniker
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin zu tiefst enttäuscht das du Telekom solch ein ,tut mir leid, Sauhaufen ist. Ich bin letztes Jahr in ein saniertes Haus gezogen gezogen. [Adresse entfernt, Datenschutz]. Damals hatte mein Vermieter zwei Anschlüsse beauftragt die auch angeblich Anfang des Jahres erfolgreich umgeführt worden sind. Es ist ein Zweifamilienhaus. Da die Telekom an diese Adresse selber kein Internet liefern kann wird die Leitung dem Anbieter ewe bereit gestellt da dieser in der Region das entsprechende Produkt liefern kann. Bei unserer Nachbarin unten hat dies funktioniert mit sehr vielen Hürden. Seit über nun mehr 3 Monaten versuchen wir über ewe eine Leitung zu bekommen, leider wird bei der Anfrage von ewe immer wieder von ihrer Seite aus eine Ablehnung verschickt es wären alle verfügbaren Leitung belegt somit also Leitungsmangel. Da von Ihnen aber vor 2 Monaten ein Techniker draußen war und mir selbst gezeigt hat das eine Leitung vorhanden ist (Fotos können gerne gemacht werden) und unser Vermieter Wilfried Meine immer auf die Bauherren Hotline zurück gewiesen wird, wo man ihm /uns bestätigt das zwei Leitungen vorhanden und bezahlt sind frage ich sie nun wo das Problem liegt an ewe eine okay zu senden da alles verfügbar ist und man uns schon so lange Steine in den Weg legt für einen normalen dsl Anschluss ?! Warum sagt man uns es sind zwei Leitungen belegt, eine funktioniert und di andere wird nicht freigegeben oder angeblich nicht erkannt? Ich bitte sie darum sich schnellst möglich diesem Problem anzunehmen ansonsten sehen wir uns gezwungen weitere Schritte einzuleiten. Mit freundlichen Grüßen Herr Pack
---------------------------------------
Beitrag editiert und Anhang entfernt: Datenschutz! @prophaganda
968
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
884
0
8
vor 3 Jahren
581
0
3
Akzeptierte Lösung
Liner113
akzeptiert von
CyberSW
vor 7 Jahren
Hallo @pa.alexander,
hier kann dir niemand helfen du musst dich an EWE wenden die haben entsprechende Kanäle um das voran zu bringen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Liner113