Gelöst
Keine Geräte verbinden möglich
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe einen MR401.
Bis vor kurzem konnte ich über die Magenta App auf dem Smartphone das Programm umschalten.
Jetzt kann ich nur noch aufnehmen. Beim Klick auf abspielen kommt die Meldung,
dass das Gerät nicht mit dem MR verbunden ist.
In den Einstellungen im MR finde ich zwar den Bereich "Media Receiver", dort
kann ich aber nur umbenennen. Der Menuepunkt Geräte verbinden fehlt.
Was kann ich tun?
Manfred
301
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
875
2
3
Gelöst
1609
2
3
vor 11 Monaten
288
0
4
vor 5 Jahren
821
0
2
Akzeptierte Lösung
PerrySherman
akzeptiert von
Alexander M.
vor 5 Jahren
Hallo @freshmaker_1
Fehler ist bekannt, bei Android Smartphones.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Endgeraete-mit-Android-10-lassen-sich-nicht-mit-dem/ta-p/4401752/jump-to/first-unread-message
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
prophaganda
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Hallo @freshmaker_1 Fehler ist bekannt, bei Android Smartphones. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Endgeraete-mit-Android-10-lassen-sich-nicht-mit-dem/ta-p/4401752/jump-to/first-unread-message
Hallo @freshmaker_1
Fehler ist bekannt, bei Android Smartphones.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Endgeraete-mit-Android-10-lassen-sich-nicht-mit-dem/ta-p/4401752/jump-to/first-unread-message
Wieder mal ein Grund, weshalb ich nichts von "Magenta-TV" halte...
E2-Receiver sind da doch stabiler und besser supportet...
Und... Irgendwas ist bei Magenta-TV doch immer...
Und wir Techniker bekommen dann noch im dümmsten Fall nen Auftrag "Fehlerbehebung Heimnetz", obwohl der Fehler im System liegt... Und Kunde ist dann sauer, wenn man unverrichteter Dinge wieder abzieht...
Viele Dinge bei der Telekom sind aus meiner Sicht einfach nur eine "Dauer-Baustelle"...
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman