WLAN vorhanden, aber keine Internetverbindung möglich
vor 4 Jahren
Unser Router ist dem Internet verbunden. Auf mobilen Geräten kann ebenfalls eine WLAN-Verbindung hergestellt werden, aber es ist keine Internetverbindung möglich. Neustart sämtlicher Geräte - auch des Routers- war erfolglos. Mobile Geräte neu mit dem Internet verbinden ebenfalls erfolglos. Das Problem besteht inzwischen seit 14h.
275
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
442
0
3
Gelöst
1118
0
4
Gelöst
202
0
3
Gelöst
270
0
4
189
0
3
Kugic
vor 4 Jahren
Der Router ist lt. seinem Interface wirklich mit dem Internet verbunden?
Oder sind einfach nur die Kabel angeschlossen?
Welcher Router überhaupt?
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
@MarkusU1
Internet per LAN funktioniert?
Betriftt es wirklich nur WLAN?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @MarkusU1
Das klingt nach einer Entgeltsperre.
Rechnungen sind alle bezahlt?
schöne Grüsse
0
1
MarkusU1
Antwort
von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
klar wurde alles gezahlt.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Torsten S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Sollte es, wie @Marcel2605 bereits fragte, "nur" WLAN betreffen habe ich noch eine Zusatzfrage für dich im Gepäck.
Gibt es Geräte wie WLAN Repeater in deinem Netzwerk? Wenn ja, entferne diese bitte einmal aus deinem Netzwerk und versuche dich dann einmal mit deinen mobilen Geräten direkt mit dem WLAN des Routers zu verbinden.
Viele Grüße
Torsten S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Torsten S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MarkusU1