WLAN vorhanden, aber keine Internetverbindung möglich
3 years ago
Unser Router ist dem Internet verbunden. Auf mobilen Geräten kann ebenfalls eine WLAN-Verbindung hergestellt werden, aber es ist keine Internetverbindung möglich. Neustart sämtlicher Geräte - auch des Routers- war erfolglos. Mobile Geräte neu mit dem Internet verbinden ebenfalls erfolglos. Das Problem besteht inzwischen seit 14h.
273
0
8
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
439
0
3
Solved
1099
0
4
Solved
188
0
3
Solved
269
0
3
189
0
3
Kugic
3 years ago
Der Router ist lt. seinem Interface wirklich mit dem Internet verbunden?
Oder sind einfach nur die Kabel angeschlossen?
Welcher Router überhaupt?
1
4
Show older comments
Marcel2605
Answer
from
Kugic
3 years ago
@MarkusU1
Internet per LAN funktioniert?
Betriftt es wirklich nur WLAN?
1
Unlogged in user
Answer
from
Kugic
pamperlapescu
3 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @MarkusU1
Das klingt nach einer Entgeltsperre.
Rechnungen sind alle bezahlt?
schöne Grüsse
0
1
MarkusU1
Answer
from
pamperlapescu
3 years ago
klar wurde alles gezahlt.
1
Unlogged in user
Answer
from
pamperlapescu
Torsten S.
Telekom hilft Team
3 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Sollte es, wie @Marcel2605 bereits fragte, "nur" WLAN betreffen habe ich noch eine Zusatzfrage für dich im Gepäck.
Gibt es Geräte wie WLAN Repeater in deinem Netzwerk? Wenn ja, entferne diese bitte einmal aus deinem Netzwerk und versuche dich dann einmal mit deinen mobilen Geräten direkt mit dem WLAN des Routers zu verbinden.
Viele Grüße
Torsten S.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Torsten S.
Unlogged in user
Answer
from
MarkusU1