Gelöst

Keine Gutschrift

vor 6 Jahren

Hallo liebes Telekomhilft Team,

 

ich habe nun seit der Tarifumstellung die 1. Festnetzrechnung erhalten. Hier ist leider die Gutschrift von 60 Eur nicht erwähnt worden. Kommt diese erst bei der darauffolgenden Rechnung, oder wurde diese vergessen? Könnt ihr mir hierbei behilflich sein? Ich habe von Call & Surf Comfort IP zu MagentaZuhause L gewechselt. Da gab es, wenn man wechselt im Januar eine Gutschrit von 60 Eur. Wurde so auch in meiner Bestätigung der Vorbestellung angegeben. Gerne kann ich per PN Kundennummer, oder auch Auftragsnummer mitteilen. Ich weiss leider nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin, mir ist hier aber schon sehr oft geholfen worden...

 

Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen

A. Brandner

456

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @mickydiemaus,

    leider habe ich keine positive Antwort.

    Eine Gutschrift wurde in der Auftragsbestätigung vom 22. März 2019 nicht aufgeführt und somit wurde auch keine Gutschrift gebucht.

    Du hast jedoch recht, deine Vorbestellung erfolgte im Januar 2019, hier gab es in der Tat eine entsprechende Aktion.
    Ich werde die Gutschrift daher manuell für dich nachbuchen.

    Grüße
    Sarah S.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo und guten Abend Sarah,

     

    ich habe da gar nicht mehr darauf geachtet bei der Auftragsbestätigung.

    Aber Danke das dies nun manuell nachgebucht wird. Dann kommt die GS in einer der nächsten Rechnungen!

     

    Lg  

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

169

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

580

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

341

0

3

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

765

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1533

0

4