Solved

Keine Hilfe beim Serviccenter

4 years ago

Guten Tag,

Mein Inet funktioniert leider nur so halb seit drei tagen war es auf einmal weg.Inet liegt auch an mein Download ist über 50mbits und upload bei 10mbits. Inet Sachen wie Youtube und Googel funktionieren. Sachen wie E-mail oder Twitch. Softwaere die Inet brauch wie spiele oder steam auch nicht. Dabei ist es egal ob ich von verschiedenen Playstation,Handy,Tablet oder verschiedenen Pc aufs Wlan oder Lan netzwerkzugreife. Router habe ich mir den von meinen Nachbarn ausgeliehen umzutesten obs dadran liegt(lag es nicht). Meinen Router habe ich auf werkseinstellungen gesetzt und natürlich paar mal an ausgestell und ein paar mal alle stecker gezogen und neu rein gesteckt. Nach dem ich ewigkeit geschaut habe was es sein könnte. Habe ich bei Telekom servic angerufen und der jennige wollte eigendlich garnicht wissen was mein problehm ist und meinte nur an der leitung kanns nicht liegen es liegt bestimmt an twitch die seid drei tagen dauer offline sind genauso wie alle andere seiten auf der welt. Ich habe kein Kindersicherung drin da ich nicht mal auf kindersicheren seiten drauf gehen kann da sie auch nicht geladen werden. Ich verstehe nicht wieso einen da nicht geholfen wird sondern nur gesagt wird ist nicht unser problehm.

 

PS: ich hoffe man versteh mich mein Deutsch ist leider nicht das aller beste und die Duden rechtschreib seite lädt bei mir nicht.

411

0

10

    • 4 years ago

      Welchen Router hast Du denn jetzt? War der Router vom Nachbarn das gleiche Modell?

       

      Funktioniert https://translate.google.com bei Dir? Die Seite übersetzt meistens ganz gut.

      1

      from

      4 years ago

      Die seite funktioniert leider nicht. Meldung:

      Seite wurde nicht gefunden

      Die Verbindung mit dem Server translate.google schlug fehl.

      Falls die Adresse korrekt ist, können Sie noch Folgendes versuchen:

      Die Seite später noch einmal aufrufen.
      Die Netzwerkverbindung überprüfen.
      Falls der Computer sich hinter einer Firewall befindet, überprüfen Sie bitte, ob Firefox der Internetzugriff erlaubt wurde.

       

      Firewall ist auf den einem gerät komplett ausgestellt etwa die gleiche meldung bekommt man auf jeder seite die immoment nicht mit drin ist. Wir haben eine Router W724V typ-c von der Telekom. Meine Nachbarn haben eine Fritzbox 7390 mit beiden geräten haben wir das gleiche problehm. Unser router ist etwa 4 jahre alt und der von meinem Nachbarn nicht mal ganz ein Jahr.

       

      0

      Unlogged in user

      from

    • 4 years ago

      Um überhaupt irgendwie helfen zu können, brauchen wir mehr Daten:

       

      Welcher Router? Welcher Verbindung vom PC zum Router? WLAN oder LAN? Powerline oder Repeater?

      Welche gebuchte Geschwindigkeit / DSL Daten aus dem Router Menü.

      5

      from

      4 years ago

      Das habe ich und der servic vertretter meinte es würde an den inet seite liegen die ich auf rufen wollen würde da es von ihrer seite nicht kommen könnte das seiten nicht aufgerufen werden könnten.

      from

      4 years ago

      @Alatonbitte mach das, dann hole ich einen Teamie dazu:

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      from

      4 years ago

      Vielen Dank für deine Hilfe. Es hat sich dan ein anderer Mittarbeiter vom Servic bei mir gemeldet der echt freundlich war und auch das Problehm erkannt hat und einen Techniker die Tage vorbei schickt.

      Unlogged in user

      from

    • 4 years ago

      @Alaton der Nachbar ist nicht Aussagekräftig da es bei der 7390 auf den Tarif ankommt. Die 7390 kann kein Vectoring, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/691445

      Gruß Andi

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Alaton,

      vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen schaut sich das am Mittwoch zwischen 8 und 12 Uhr ein Kollege vor Ort an.

      @Chill erst mal: vielen Dank für die Vorarbeit Fröhlich

      Viele Grüße
      Henning H.

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...