Keine Hilfe durch Bauherrenservice
vor 4 Jahren
Im Juni 2021 beauftragte ich einen Glasfaseranschluss. Was ich zu dieser Zeit noch nicht wusste, es handelt sich in dem Baugeniet um ein Pilotprojekt handelt, die Gigabitsäule ist bereits auf dem Geundstück vorhanden. Von Zeit zu Zeit erhielt ich eine Baureifenabfragd, musste Lageplan hochladen usw. Im Dezember erhielt ich dann irgendwann eine Mail: Super, der Anschluss wurde hergestellt. Jedoch war nichts passiert. Hier begann meine Odyssee. Ständige Anrufe, alle versprachen sich zu kümmern, aber es passierte nichts. Ein Mitarbeiter fand dann aber das Thema Gigbitsäule aufgrund des Pilotprojekts ist auf Geundstück vorhanden und schickte mir einen Link. Dort habe ich mehrfach das Kontaktformular ausgefüllt, aber es ruft niemand zurück. Also wieder mehrfach beim Bauherrenservice angerufen. Keine Klärung. Zur Krönung bekam ich heute eine Rechnung über 799,94! Über Rechnungsreklamation komme ich nicht weiter, da ich noch keine Rufnummer bei der Telekom habe und diese zwingend verlangt wird!!! Wieder beim Bauherrenservice angerufen, aber keine konkrete Hilfe. Was kann ich jetzt tun? 1. Problem, ich benötige das Schnellstart-Kit und die Rechnung muss auch storniert werden!
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