Solved
Keine Hilfe vom Kundenservice
3 years ago
Guten Tag ,
mir werden von meiner Kreditkarte seit ca 2 Monaten, 17,99 € abgezogen und kein Kundenberater kann mir sagen warum .
Auf zwei Schreiben wurde innerhalb von zwei Monaten nicht geantwortet.
Die Mitarbeiter können an der Service Hotline können keine Buchung einsehen.
Ich bitte um einen Rückruf vom Telekom Hilft Team .
Meine Vermutung zu dieser abbuchung ist folgende:
Ein Telekom Hilft Mitarbeiter aus diesen Forum hat meinen separat laufenden Magenta TV Vertrag inkl Optionen Netflix Premium etc. gekündigt und diese Produkte auf meinen laufenden DSL Vertrag gebucht (Magenta ZuhauseL) .
nach dieser Umstellung ( Magenta Zuhause L mit Entertain + Optionen Netflix Premium)
Ich vermute das ich nun zweimal Netflix Premium zahle weil die Sonderkündigung von dieser Option nicht geklappt hat .
Gruß Julian
1183
20
This could help you too
128
0
4
600
0
6
705
0
4
5 years ago
249
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.