Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Info über Glassfaser erhalten
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
vor allem wünsche ich Ihnen ein frohes neues Jahr.
in letztem August 2021 habe ich MagentaZuhause XL vorbestellt und mein Wunschtermin war am 27.Dez.2021.
Seit Oktober surfe ich mit MagentaZuHause S, weil ich bis zum Termintag einen Internetzugang brauche.
Aber bis jetzt habe ich keine Nachricht oder keine Info zum neuen Termin bekommen.
Könnte jemand mir helfen?
Ich habe versucht, auf Telekom Seite meinen Vertrag zu finden. Aber das kann ich nicht sehen.
Es ist mir etwas merkwürdig auch, weil das MagentaZuHause S Service langsam aber problemlos funktioniert.
Wenn diesese Probleme gelöst würden, würde ich mich sehr freuen.
Eigentlich ist die Geschwindigkeit 16MB zu langsam..
Im Voraus danke ich Ihnen.
Mit besten Grüßen
354
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
81
0
2
vor 5 Jahren
381
0
4
124
0
4
vor 6 Jahren
305
0
2
Andreas__
vor 3 Jahren
@mrcharming2k
Was für eine Registrierungsnummer hast Du erhalten? Wo "POM" oder wo "PSM" mit enthalten ist?
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
mrcharming2k
Antwort
von
Andreas__
vor 3 Jahren
Vielen Dank für Ihre netten Antworten.
Dann werde ich an Bauherrenservice danach fragen.
1
Anonymous User
vor 3 Jahren
@mrcharming2k Melde dich mal mit der Vorbestellernummer hier : 08007733888
Dort kann man dir die Zeitspanne für die Fertigstellung mitteilen und über Übergangslösungen bis dahin zur Seite stehen.
Mo-Fr 8-20 Uhr oder Samstag 8-16 Uhr.
4
0