Keine Info über Glassfaser erhalten

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

vor allem wünsche ich Ihnen ein frohes neues Jahr.
in letztem August 2021 habe ich MagentaZuhause XL vorbestellt und mein Wunschtermin war am 27.Dez.2021.
Seit Oktober surfe ich mit MagentaZuHause S, weil ich bis zum Termintag einen Internetzugang brauche.

Aber bis jetzt habe ich keine Nachricht oder keine Info zum neuen Termin bekommen.
Könnte jemand mir helfen?

 

Ich habe versucht, auf Telekom Seite meinen Vertrag zu finden. Aber das kann ich nicht sehen.
Es ist mir etwas merkwürdig auch, weil das MagentaZuHause S Service langsam aber problemlos funktioniert.

 

Wenn diesese Probleme gelöst würden, würde ich mich sehr freuen.
Eigentlich ist die Geschwindigkeit 16MB zu langsam..

 

Im Voraus danke ich Ihnen.
Mit besten Grüßen

354

7

  • vor 3 Jahren

    @mrcharming2k 

    Was für eine Registrierungsnummer hast Du erhalten? Wo "POM" oder wo "PSM" mit enthalten ist?

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank für Ihre netten Antworten.
    Dann werde ich an Bauherrenservice danach fragen.

     

  • vor 3 Jahren

    @mrcharming2k Melde dich mal mit der Vorbestellernummer hier : 08007733888

     

    Dort kann man dir die Zeitspanne für die Fertigstellung mitteilen und über Übergangslösungen bis dahin zur Seite stehen. 

     

    Mo-Fr 8-20 Uhr oder Samstag 8-16 Uhr. 

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen