Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rückholangebot: Keine Bestätigung erhalten
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich wurde gestern von der Kundenrückgewinnung kontaktiert und habe das mir unterbreitete Angebot akzeptiert. Nachdem alles aufgezeichnet wurde habe ich die Info bekommen, dass ich direkt eine Mail zur Vertragsumstellung erhalten soll.
Leider ist über 24h später noch nichts bei mir angekommen und auch im Kundencenter sehe ich keinen Auftrag.
Was kann ich nun tun? Die Rückgewinnung ist ja leider nur erreichbar, wenn man selbst angerufen wird.
Viele Grüße
381
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
160
0
1
vor 2 Jahren
206
0
2
185
0
2
442
0
2
vor 5 Monaten
119
0
1
Waage1969
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @PodcastFips
ist vielleicht etwas im "Spam Ordner" gelandet ?
Ansonsten bitte etwas Geduld bis das ich das @Telekom hilft Team sich dazu hier meldet.
Dein Profil ist ja bereits befüllt.
Gruß
Waage1969
4
1
PodcastFips
Antwort
von
Waage1969
vor 5 Jahren
@Waage1969 Den Spam Ordner habe ich gerade auch noch einmal begutachtet, aber auch dort ist leider nichts zu finden.
1
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich danke dir für deine Nachricht und finde es klasse, dass du dich in dem Gespräch für uns entschieden hast.
Was hältst du davon, wenn wir zwei einmal telefonieren? So können wir die Unklarheiten am besten aus der Welt schaffen.
Liebe Grüße
Katharina S.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Katharina S.
vor 5 Jahren
Hallo @PodcastFips
Teile doch bitte hier dem @Telekom hilft Team einfach mit wann Du an welchem Tag zu welcher Uhrzeit erreichbar bist.
Dann kann Dich jemand aus dem Team wie @Klaudija D. @Katharina S. in der Zeit zwischen 07 - 23 Uhr anrufen
Gruß
Waage1969
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
du musst nirgendswo anrufen, sondern ich rufe dich an und wir schauen zusammen nach dem Rechten. 🙂
Sagt dir ein Telefonat direkt zu?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe die Vertragsverlängerung nun für dich eingestellt und bedanke mich an dieser Stelle für deine Zeit am Telefon. Sag' mir einfach Bescheid, wenn es noch etwas für mich zutun gibt. Beachte bitte, dass der MagentaEINS Vorteil nicht noch einmal ausgewiesen wird. Die Bestätigung dafür hast du ja in der Vergangenheit erhalten und der Rabatt wird wie bisher auf der Rechnung berücksichtigt.
Lieben Gruß
Diandra S.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
PodcastFips
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
Kurzes Update: Heute Nacht kam eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung, in der alles korrekt vermerkt ist. Ich gehe also davon aus, dass es passt
1