Rückholangebot: Keine Bestätigung erhalten

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich wurde gestern von der Kundenrückgewinnung kontaktiert und habe das mir unterbreitete Angebot akzeptiert. Nachdem alles aufgezeichnet wurde habe ich die Info bekommen, dass ich direkt eine Mail zur Vertragsumstellung erhalten soll.

 

Leider ist über 24h später noch nichts bei mir angekommen und auch im Kundencenter sehe ich keinen Auftrag.

 

Was kann ich nun tun? Die Rückgewinnung ist ja leider nur erreichbar, wenn man selbst angerufen wird.

 

Viele Grüße

381

9

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @PodcastFips 

    ist vielleicht etwas im "Spam Ordner" gelandet ?

    Ansonsten bitte etwas Geduld bis das ich das @Telekom hilft Team sich dazu hier meldet.
    Dein Profil ist ja bereits befüllt.
    Gruß
    Waage1969

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Waage1969 Den Spam Ordner habe ich gerade auch noch einmal begutachtet, aber auch dort ist leider nichts zu finden.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @PodcastFips,

    ich danke dir für deine Nachricht und finde es klasse, dass du dich in dem Gespräch für uns entschieden hast. Fröhlich

    Was hältst du davon, wenn wir zwei einmal telefonieren? So können wir die Unklarheiten am besten aus der Welt schaffen.

    Liebe Grüße
    Katharina S.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @PodcastFips 

    Teile doch bitte hier dem @Telekom hilft Team einfach mit wann Du an welchem Tag zu welcher Uhrzeit erreichbar bist.
    Dann kann Dich jemand aus dem Team wie @Klaudija D.  @Katharina S.  in der Zeit zwischen 07 - 23 Uhr anrufen Idee

    Gruß

    Waage1969

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @PodcastFips,

    du musst nirgendswo anrufen, sondern ich rufe dich an und wir schauen zusammen nach dem Rechten. 🙂
    Sagt dir ein Telefonat direkt zu?

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @PodcastFips,

    ich habe die Vertragsverlängerung nun für dich eingestellt und bedanke mich an dieser Stelle für deine Zeit am Telefon. Fröhlich Sag' mir einfach Bescheid, wenn es noch etwas für mich zutun gibt. Beachte bitte, dass der MagentaEINS Vorteil nicht noch einmal ausgewiesen wird. Die Bestätigung dafür hast du ja in der Vergangenheit erhalten und der Rabatt wird wie bisher auf der Rechnung berücksichtigt. Fröhlich

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Kurzes Update: Heute Nacht kam eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung, in der alles korrekt vermerkt ist. Ich gehe also davon aus, dass es passt Fröhlich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

185

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

442

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

119

0

1