Gelöst
Keine Internet Verbindung mehr
vor 7 Jahren
Seit ca 19.30 Uhr hat sich bei mir das Internet verabschiedet . Router versucht sich einzuwählen aber bekommt keine Verbindung. Router ist ein speedport 724 w Typ B. Power leuchtet WLAN leuchtet und Link blinkt alle paar min mal , leuchtet dann und geht wieder aus, und fängt dann wieder von vorne an. Hatte vor ein paar Wochen ungefähr das selbe Problem , das ich immer mal Verbindungs probleme hatte ,war dann aber weg. Und jetzt geht hier gar nix mehr. Hotline könnte mir auch nicht so richtig helfen . Leitung ist Magenta 50000 .
@Erdogan T. evtl. doch mal ein Techniker? Gruß Olaf
517
0
40
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
165
0
3
vor 9 Jahren
26889
2
3
349781
2
56
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo Olaf,
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie gerade am Telefon besprochen, da der Anschluss derzeit wieder funktioniert, melde dich morgen bitte noch einmal, ob dies noch immer der Fall ist. Damit wir das Ticket entweder abschließen oder entsprechend weiterleiten können.
Dir jetzt noch einen schönen Abend.
Gruß,
Ingo F.
38
Antwort
von
vor 7 Jahren
Um wie iel Uhr kommen die denn ? Jetzt bin ich völlig verwirrt
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wo kann ich mal anrufen um das mal abzuklären?
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
es ist so, wie mein Kollege bereits schrieb, dass am 15.03 die Leitung durch einen Firma neu verlegt wird und am 16.03 dann ein Techniker kommt. Weitere Infos kann aber auch unsere Disposition geben, die unter der 0800 330 1000 erreicht werden kann.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo Olaf,
sorry für die verspätete Rückmeldung.
Ich habe gerade gesehen, dass das alte Ticket heute abgeschlossen wurde, wahrscheinlich direkt, nachdem der Techniker dich angerufen hat.
Ein neues Ticket ist bereits beim Außendienst, dieses habe ich durch die Infos aus dem alten Ticket ergänzt, Stichwort provisorische Leitung.
Da das aktuelle Ticket ohne Termin an den Außendienst gegeben wurde, werden die Kollegen sich bei dir melden, wie es weitergeht.
Gruß,
Ingo F.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von