Keine Internet

vor einem Monat

Ich habe seit dem 22.11.2024 kein Internet. 03 verschiedene Techniker haben mich besucht und konnten das Problem nicht beheben! Der nächste Besuch ist am 10.12.24. Störungsnummer: W000🙄

 

schrecklicher Service, ich brauche Internet zum Arbeiten und es wurde mir keine Alternative angeboten! Nicht einmal ein tragbarer Router! schrecklicher Kundenservice

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  • vor einem Monat

    @Rafael Tomilheiro 

    als erstes solltest Du die Anhänge und die Ticket Nr löschen. Dies ist ein weltweites Forum und da haben persönliche Daten nichts zu suchen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Monat

    es sind meine persönlichen Daten und die Entscheidung, ob ich sie teile oder nicht, liegt bei mir. Wenn Telekom nicht möchte, dass sie geteilt werden, geben sie das nächste Mal eine Nachricht ein

    2

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    von

    vor einem Monat

    Rafael Tomilheiro

    es sind meine persönlichen Daten und die Entscheidung, ob ich sie teile oder nicht, liegt bei mir. Wenn Telekom nicht möchte, dass sie geteilt werden, geben sie das nächste Mal eine Nachricht ein

    es sind meine persönlichen Daten und die Entscheidung, ob ich sie teile oder nicht, liegt bei mir. Wenn Telekom nicht möchte, dass sie geteilt werden, geben sie das nächste Mal eine Nachricht ein

    Rafael Tomilheiro

    es sind meine persönlichen Daten und die Entscheidung, ob ich sie teile oder nicht, liegt bei mir. Wenn Telekom nicht möchte, dass sie geteilt werden, geben sie das nächste Mal eine Nachricht ein


    LudwigII_0-1733330257762.png

     

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Monat

    Rafael Tomilheiro

    ich brauche Internet zum Arbeiten

    ich brauche Internet zum Arbeiten
    Rafael Tomilheiro
    ich brauche Internet zum Arbeiten

    So und jetzt mal zum eigentlichen Thema für die Zukunft einfach mal über so was hier nachdenken:

     

    https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/tarife/business-dsl-tarife-mit-ausfallschutz?gad_source=1&gbraid=0AAAAAC3hr4fIGD-gVyIqMWtqZs1HjWpYG&gclid=CjwKCAiAmMC6BhA6EiwAdN5iLRUScoR4Hv5rXZpZSnzFoxoDB6ZSdS6U_q70bwUlOr3LxYVJs0p5zxoCFloQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Monat

    @Rafael Tomilheiro bist du Telekom Kunde? falls ja, mit Perso und Kundennummer (als Vertragsinhaber) in den T Shop und ein Schnellstartpacket holen Zwinkernd

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Monat

    herzlichen Glückwunsch! Du bist mehr besorgt darüber, dass ich meine eigenen Daten teile, als über die Tatsache, dass ich zwei Wochen lang kein Internet habe und Telekom keine Ahnung hat, wie man das Problem löst

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Monat

    Herzlichen Glückwunsch, scheinbar will man nur den Frust loswerden und geht lieber andere Kunden an.

    Ich bin raus.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Monat

    Rafael Tomilheiro

    herzlichen Glückwunsch! Du bist mehr besorgt darüber, dass ich meine eigenen Daten teile, als über die Tatsache, dass ich zwei Wochen lang kein Internet habe und Telekom keine Ahnung hat, wie man das Problem löst

    herzlichen Glückwunsch! Du bist mehr besorgt darüber, dass ich meine eigenen Daten teile, als über die Tatsache, dass ich zwei Wochen lang kein Internet habe und Telekom keine Ahnung hat, wie man das Problem löst
    Rafael Tomilheiro
    herzlichen Glückwunsch! Du bist mehr besorgt darüber, dass ich meine eigenen Daten teile, als über die Tatsache, dass ich zwei Wochen lang kein Internet habe und Telekom keine Ahnung hat, wie man das Problem löst

    Bitte sachlich bleiben, was haben die Techniker festgestellt?

    VG

    2

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Bisher vorgeschlagene Übergangslösungen:


    1. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Keine-Internet/m-p/7049800#M2351760

     

    2. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Keine-Internet/m-p/7049802#M2351762


    3. WLAN Hotspot am Handy aktivieren und darüber arbeiten.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Monat

    @Rafael Tomilheiro die müssen doch etwas gesagt haben, sowas wie "Kabelschaden, Tiefbau muss kommen, oder oder oder"

    7

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    von

    vor 30 Tagen

    Chill erst mal

    Rafael Tomilheiro meine Antwort ist eine Kopie und Einfügen aus den Berichten! meine Antwort ist eine Kopie und Einfügen aus den Berichten! Rafael Tomilheiro meine Antwort ist eine Kopie und Einfügen aus den Berichten! @Rafael Tomilheiro würde mir die Leitung gern mal ansehen, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi EDIT: leider sind private Nachtichten bei dir nicht aktiviert,

    Rafael Tomilheiro

    meine Antwort ist eine Kopie und Einfügen aus den Berichten!

    meine Antwort ist eine Kopie und Einfügen aus den Berichten!
    Rafael Tomilheiro
    meine Antwort ist eine Kopie und Einfügen aus den Berichten!

    @Rafael Tomilheiro würde mir die Leitung gern mal ansehen, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

     

    EDIT: leider sind private Nachtichten bei dir nicht aktiviert,

    Chill erst mal
    Rafael Tomilheiro

    meine Antwort ist eine Kopie und Einfügen aus den Berichten!

    meine Antwort ist eine Kopie und Einfügen aus den Berichten!
    Rafael Tomilheiro
    meine Antwort ist eine Kopie und Einfügen aus den Berichten!

    @Rafael Tomilheiro würde mir die Leitung gern mal ansehen, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

     

    EDIT: leider sind private Nachtichten bei dir nicht aktiviert,


    @Rafael Tomilheiro 

    Aktiviere in deinem Profil mal den Punkt private Nachrichten, damit dir @Chill erst mal @helfen kann. Er hat schon einigen Usern helfen können und ich würde das Angebot annehmen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 30 Tagen

    und heute kam der Techniker und sagte, das Internet sei da, ich kenne das Problem nicht, ich werde vor Ort nachsehen. Er ging und kam nie wieder zurück! FANTASTISCH

    6

    Antwort

    von

    vor 29 Tagen

    Hallo @Rafael Tomilheiro, bitte entschuldige, dass die Behebung sich verzögert. Unsere Kollegen warten hier noch auf ein benötigtes Ersatzteil, um die Arbeit fortsetzen zu können. Eine Ersatzlösung ist dir zwischenzeitlich angeboten worden?

     

    Es grüßt Wiebke 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 30 Tagen

    IMG_3766.jpeg

     Schande über die Effektivität der Telekom

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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