Keine Internet
vor einem Monat
Ich habe seit dem 22.11.2024 kein Internet. 03 verschiedene Techniker haben mich besucht und konnten das Problem nicht beheben! Der nächste Besuch ist am 10.12.24. Störungsnummer: W000🙄
schrecklicher Service, ich brauche Internet zum Arbeiten und es wurde mir keine Alternative angeboten! Nicht einmal ein tragbarer Router! schrecklicher Kundenservice
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vor 5 Monaten
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ho.mueller
vor einem Monat
@Rafael Tomilheiro
als erstes solltest Du die Anhänge und die Ticket Nr löschen. Dies ist ein weltweites Forum und da haben persönliche Daten nichts zu suchen
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ho.mueller
Rafael Tomilheiro
vor einem Monat
es sind meine persönlichen Daten und die Entscheidung, ob ich sie teile oder nicht, liegt bei mir. Wenn Telekom nicht möchte, dass sie geteilt werden, geben sie das nächste Mal eine Nachricht ein
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Ludwig II
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von
Rafael Tomilheiro
vor einem Monat
es sind meine persönlichen Daten und die Entscheidung, ob ich sie teile oder nicht, liegt bei mir. Wenn Telekom nicht möchte, dass sie geteilt werden, geben sie das nächste Mal eine Nachricht ein
es sind meine persönlichen Daten und die Entscheidung, ob ich sie teile oder nicht, liegt bei mir. Wenn Telekom nicht möchte, dass sie geteilt werden, geben sie das nächste Mal eine Nachricht ein
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Rafael Tomilheiro
CobraCane
vor einem Monat
ich brauche Internet zum Arbeiten
So und jetzt mal zum eigentlichen Thema für die Zukunft einfach mal über so was hier nachdenken:
https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/tarife/business-dsl-tarife-mit-ausfallschutz?gad_source=1&gbraid=0AAAAAC3hr4fIGD-gVyIqMWtqZs1HjWpYG&gclid=CjwKCAiAmMC6BhA6EiwAdN5iLRUScoR4Hv5rXZpZSnzFoxoDB6ZSdS6U_q70bwUlOr3LxYVJs0p5zxoCFloQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds
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CobraCane
Chill erst mal
vor einem Monat
@Rafael Tomilheiro bist du Telekom Kunde? falls ja, mit Perso und Kundennummer (als Vertragsinhaber) in den T Shop und ein Schnellstartpacket holen
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Chill erst mal
Rafael Tomilheiro
vor einem Monat
herzlichen Glückwunsch! Du bist mehr besorgt darüber, dass ich meine eigenen Daten teile, als über die Tatsache, dass ich zwei Wochen lang kein Internet habe und Telekom keine Ahnung hat, wie man das Problem löst
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Rafael Tomilheiro
CobraCane
vor einem Monat
Herzlichen Glückwunsch, scheinbar will man nur den Frust loswerden und geht lieber andere Kunden an.
Ich bin raus.
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CobraCane
Chill erst mal
vor einem Monat
herzlichen Glückwunsch! Du bist mehr besorgt darüber, dass ich meine eigenen Daten teile, als über die Tatsache, dass ich zwei Wochen lang kein Internet habe und Telekom keine Ahnung hat, wie man das Problem löst
Bitte sachlich bleiben, was haben die Techniker festgestellt?
VG
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VoPo914
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von
Chill erst mal
vor einem Monat
Bisher vorgeschlagene Übergangslösungen:
1. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Keine-Internet/m-p/7049800#M2351760
2. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Keine-Internet/m-p/7049802#M2351762
3. WLAN Hotspot am Handy aktivieren und darüber arbeiten.
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Chill erst mal
Chill erst mal
vor einem Monat
@Rafael Tomilheiro die müssen doch etwas gesagt haben, sowas wie "Kabelschaden, Tiefbau muss kommen, oder oder oder"
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ho.mueller
Antwort
von
Chill erst mal
vor 30 Tagen
Rafael Tomilheiro meine Antwort ist eine Kopie und Einfügen aus den Berichten! meine Antwort ist eine Kopie und Einfügen aus den Berichten! Rafael Tomilheiro meine Antwort ist eine Kopie und Einfügen aus den Berichten! @Rafael Tomilheiro würde mir die Leitung gern mal ansehen, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi EDIT: leider sind private Nachtichten bei dir nicht aktiviert,
meine Antwort ist eine Kopie und Einfügen aus den Berichten!
@Rafael Tomilheiro würde mir die Leitung gern mal ansehen, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
EDIT: leider sind private Nachtichten bei dir nicht aktiviert,
@Rafael Tomilheiro
Aktiviere in deinem Profil mal den Punkt private Nachrichten, damit dir @Chill erst mal @helfen kann. Er hat schon einigen Usern helfen können und ich würde das Angebot annehmen.
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von
Chill erst mal
Rafael Tomilheiro
vor 30 Tagen
und heute kam der Techniker und sagte, das Internet sei da, ich kenne das Problem nicht, ich werde vor Ort nachsehen. Er ging und kam nie wieder zurück! FANTASTISCH
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Wiebke S.
Telekom hilft Team
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von
Rafael Tomilheiro
vor 29 Tagen
Hallo @Rafael Tomilheiro, bitte entschuldige, dass die Behebung sich verzögert. Unsere Kollegen warten hier noch auf ein benötigtes Ersatzteil, um die Arbeit fortsetzen zu können. Eine Ersatzlösung ist dir zwischenzeitlich angeboten worden?
Es grüßt Wiebke
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von
Rafael Tomilheiro
Rafael Tomilheiro
vor 30 Tagen
Schande über die Effektivität der Telekom
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von
Rafael Tomilheiro
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von
Rafael Tomilheiro