Keine Internet
vor 3 Monaten
Ich habe seit dem 22.11.2024 kein Internet. 03 verschiedene Techniker haben mich besucht und konnten das Problem nicht beheben! Der nächste Besuch ist am 10.12.24. Störungsnummer: W000🙄
schrecklicher Service, ich brauche Internet zum Arbeiten und es wurde mir keine Alternative angeboten! Nicht einmal ein tragbarer Router! schrecklicher Kundenservice
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Autor
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vor 7 Monaten
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vor 5 Jahren
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ho.mueller
vor 3 Monaten
@Rafael Tomilheiro
als erstes solltest Du die Anhänge und die Ticket Nr löschen. Dies ist ein weltweites Forum und da haben persönliche Daten nichts zu suchen
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Rafael Tomilheiro
vor 3 Monaten
es sind meine persönlichen Daten und die Entscheidung, ob ich sie teile oder nicht, liegt bei mir. Wenn Telekom nicht möchte, dass sie geteilt werden, geben sie das nächste Mal eine Nachricht ein
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CobraCane
Antwort
von
Rafael Tomilheiro
vor 3 Monaten
es sind meine persönlichen Daten
Ist klar, deine Festnetznummer war ersichtlich, wenn das keine persönlichen Daten sind weiß ich auch nicht
Und nein, es ist nicht deine Entscheidung ob du sie teilst oder nicht, lies einfach den Hinweis
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Ludwig II
Antwort
von
Rafael Tomilheiro
vor 3 Monaten
es sind meine persönlichen Daten und die Entscheidung, ob ich sie teile oder nicht, liegt bei mir. Wenn Telekom nicht möchte, dass sie geteilt werden, geben sie das nächste Mal eine Nachricht ein
es sind meine persönlichen Daten und die Entscheidung, ob ich sie teile oder nicht, liegt bei mir. Wenn Telekom nicht möchte, dass sie geteilt werden, geben sie das nächste Mal eine Nachricht ein
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rafael Tomilheiro
CobraCane
vor 3 Monaten
ich brauche Internet zum Arbeiten
So und jetzt mal zum eigentlichen Thema für die Zukunft einfach mal über so was hier nachdenken:
https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/tarife/business-dsl-tarife-mit-ausfallschutz?gad_source=1&gbraid=0AAAAAC3hr4fIGD-gVyIqMWtqZs1HjWpYG&gclid=CjwKCAiAmMC6BhA6EiwAdN5iLRUScoR4Hv5rXZpZSnzFoxoDB6ZSdS6U_q70bwUlOr3LxYVJs0p5zxoCFloQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds
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Chill erst mal
vor 3 Monaten
@Rafael Tomilheiro bist du Telekom Kunde? falls ja, mit Perso und Kundennummer (als Vertragsinhaber) in den T Shop und ein Schnellstartpacket holen
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Rafael Tomilheiro
vor 3 Monaten
herzlichen Glückwunsch! Du bist mehr besorgt darüber, dass ich meine eigenen Daten teile, als über die Tatsache, dass ich zwei Wochen lang kein Internet habe und Telekom keine Ahnung hat, wie man das Problem löst
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CobraCane
vor 3 Monaten
Herzlichen Glückwunsch, scheinbar will man nur den Frust loswerden und geht lieber andere Kunden an.
Ich bin raus.
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Chill erst mal
vor 3 Monaten
herzlichen Glückwunsch! Du bist mehr besorgt darüber, dass ich meine eigenen Daten teile, als über die Tatsache, dass ich zwei Wochen lang kein Internet habe und Telekom keine Ahnung hat, wie man das Problem löst
Bitte sachlich bleiben, was haben die Techniker festgestellt?
VG
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Rafael Tomilheiro
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Monaten
"Techniker können das Problem nicht finden und das Internet funktioniert immer noch nicht"
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VoPo914
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Monaten
Bisher vorgeschlagene Übergangslösungen:
1. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Keine-Internet/m-p/7049800#M2351760
2. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Keine-Internet/m-p/7049802#M2351762
3. WLAN Hotspot am Handy aktivieren und darüber arbeiten.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Chill erst mal
vor 3 Monaten
@Rafael Tomilheiro die müssen doch etwas gesagt haben, sowas wie "Kabelschaden, Tiefbau muss kommen, oder oder oder"
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Erdogan T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Monaten
Hallo @Rafael Tomilheiro,
@Rafael Tomilheiro wrote: Nach 2,5 Wochen hat mir die Telekom das portable Internet zur Verfügung gestellt! Es funktioniert als vorübergehende Lösung,
das freut mich, vielen Dank für die Rückmeldung. Melde dich gerne, wenn dein Datenvolumen verbraucht ist und du Nachschub benötigst.
@Rafael Tomilheiro wrote: es gibt immer noch keine Lösung oder Frist zur Behebung meines Problems!
Drücke die Daumen, dass der Techniker die Ursache findet und beseitigt. Gib uns nach dem am 10.12. gerne kurz Feedback.
Grüße
Erdogan
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Rafael Tomilheiro
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Monaten
Vier Techniker! 3 Router! 3 Wochen und kein Internet! Jetzt gehe ich in den Urlaub und muss Airbnb kündigen, weil die Person, die hier übernachten würde, Internet braucht. Der schrecklichste Wartungssupport, den ich je erlebt habe! Und noch schlimmer: KEINE LÖSUNG!
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ho.mueller
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Monaten
Rafael Tomilheiro meine Antwort ist eine Kopie und Einfügen aus den Berichten! meine Antwort ist eine Kopie und Einfügen aus den Berichten! Rafael Tomilheiro meine Antwort ist eine Kopie und Einfügen aus den Berichten! @Rafael Tomilheiro würde mir die Leitung gern mal ansehen, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi EDIT: leider sind private Nachtichten bei dir nicht aktiviert,
meine Antwort ist eine Kopie und Einfügen aus den Berichten!
@Rafael Tomilheiro würde mir die Leitung gern mal ansehen, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
EDIT: leider sind private Nachtichten bei dir nicht aktiviert,
@Rafael Tomilheiro
Aktiviere in deinem Profil mal den Punkt private Nachrichten, damit dir @Chill erst mal @helfen kann. Er hat schon einigen Usern helfen können und ich würde das Angebot annehmen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Rafael Tomilheiro
vor 3 Monaten
und heute kam der Techniker und sagte, das Internet sei da, ich kenne das Problem nicht, ich werde vor Ort nachsehen. Er ging und kam nie wieder zurück! FANTASTISCH
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Jonas W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Rafael Tomilheiro
vor 3 Monaten
Hallo @Rafael Tomilheiro, 👋
Es ist gut, dass du dich nach dem Technikerbesuch nochmal bei uns meldest.
Es tut mir sehr leid zu hören, wie es dir vor Ort ergangen ist. Daher habe ich direkt einen Blick in das Ticket geworfen und kann dir versichern, dass wir dich nicht allein lassen. Leider hatte der Techniker vor Ort keine Möglichkeit, dich umzustellen. Allerdings hat er einen Fehler direkt am Port festgestellt und unsere Abteilung PTI involviert. Das ist ein Schritt in die richtige Richtung, aber du hättest darüber natürlich schon heute vom Techniker informiert werden müssen.
Keine Sorge, das Ticket liegt nun bei unserer lokalen Technikniederlassung PTI . Die Kollegen werden die Störung gründlich untersuchen und nach einer Lösung suchen. Uns liegt sehr viel daran, dass dein Anschluss wieder funktioniert.
Deine Handynummer ist weiterhin im Ticket hinterlegt. Sobald uns von den Kollegen weitere Informationen vorliegen, erhältst du ein Statusupdate per SMS. Selbstverständlich stehen wir für Rückfragen weiterhin zur Verfügung. 🙏
Ich drücke die Daumen für eine schnelle Entstörung!
Beste Grüße
Jonas
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Rafael Tomilheiro
Antwort
von
Rafael Tomilheiro
vor 3 Monaten
der zweite Techniker hat das Problem im Hafen herausgefunden! Der heutige Techniker (der vierte in 2 Wochen) sagte, dass das Problem nicht draußen liege, und ich sagte ihm, er solle rausgehen und nachsehen! Am Ende kam er weder zurück noch rief er mich an! Das hat mich sehr geärgert! Telekon kennt das Problem seit 7 Tagen oder soll es zumindest kennen! Und ich buche trotzdem einen Termin mit einem Techniker, damit er sich das Problem drinnen ansieht! Ich spreche kein Deutsch und brauche außerdem ein paar Freunde zu Hause, die mir helfen, was die Situation noch ärgerlicher macht! Ich weiß Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen! Im Moment brauche ich nur einen offiziellen Bericht über die Situation per E-Mail! Ich bin jetzt seit 4 Wochen auf Geschäfts- und Urlaubsreise und mein Handy akzeptiert keine Roaming-SMS! Sehen Sie sich die Situation an, die Telekon geschaffen hat! Über 3 Wochen ohne echte Lösung und jetzt bin ich seit 4 Wochen dort! Ich weiß, dass einige Probleme außer Kontrolle geraten sind, aber mit einer richtigen Lösung vom ersten Tag an wäre dieses Problem innerhalb von Tagen gelöst worden!
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Wiebke S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Rafael Tomilheiro
vor 3 Monaten
Hallo @Rafael Tomilheiro, bitte entschuldige, dass die Behebung sich verzögert. Unsere Kollegen warten hier noch auf ein benötigtes Ersatzteil, um die Arbeit fortsetzen zu können. Eine Ersatzlösung ist dir zwischenzeitlich angeboten worden?
Es grüßt Wiebke
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rafael Tomilheiro
Rafael Tomilheiro
vor 3 Monaten
Schande über die Effektivität der Telekom
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Frage
von
Rafael Tomilheiro