Gelöst

Internet und Telefon keine Funktion

vor 3 Jahren

Seit heute morgen habe ich keine Internet und somit auch keine Telefonverbindung mehr.

Speedport Smart 2, es leuchten Status, Link und WLAN Leds

Habe schon mehrfach Stecker gezogen und Neustart aber ohne Ergebnis.

Bitte um Hilfe, da ich nur mit Smartphone nicht arbeiten kann.

Danke

436

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @hep123,

    da Du Deine Daten bereits hinterlegt hast, habe ich einmal nachgeschaut und ein Ticket erstellt.
    Hier ist der DSLAM ausgefallen, über den Du angeschlossen bist. Die Entstörung hat sich bisher scheinbar immer wieder verschoben, aktuell ist als erwartetes Störungsende der 30. August 2021 gegen 10 Uhr hinterlegt. Wenn Du in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata eine Mobilfunknummer hinterlegst, kann ich diese im Ticket eintragen und Du wirst per SMS über das Ende der Störung informiert.

    Gruß
    Ingo F.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

203

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

190

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1278

0

3