Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Internet und Telefon keine Funktion
vor 3 Jahren
Seit heute morgen habe ich keine Internet und somit auch keine Telefonverbindung mehr.
Speedport Smart 2, es leuchten Status, Link und WLAN Leds
Habe schon mehrfach Stecker gezogen und Neustart aber ohne Ergebnis.
Bitte um Hilfe, da ich nur mit Smartphone nicht arbeiten kann.
Danke
436
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
203
0
2
vor 5 Jahren
172
0
2
vor 6 Monaten
157
0
3
vor 6 Jahren
190
0
3
vor 3 Jahren
1278
0
3
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @hep123,
da Du Deine Daten bereits hinterlegt hast, habe ich einmal nachgeschaut und ein Ticket erstellt.
Hier ist der DSLAM ausgefallen, über den Du angeschlossen bist. Die Entstörung hat sich bisher scheinbar immer wieder verschoben, aktuell ist als erwartetes Störungsende der 30. August 2021 gegen 10 Uhr hinterlegt. Wenn Du in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata eine Mobilfunknummer hinterlegst, kann ich diese im Ticket eintragen und Du wirst per SMS über das Ende der Störung informiert.
Gruß
Ingo F.
1
0