Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Internetverbindung, nachdem der Techniker da war.
vor 4 Jahren
Hallo, nach einigen Terminverschiebungen kam der Techniker heute endlich, um den neuen Anschluss zu aktivieren (Vertragswechsel). Als er ging, meinte er, dass der Anschluss in 10 Minuten bereit sein sollte (um etwa 9 Uhr), doch bisher habe ich immer noch keine Verbindung. Der Router ist eingerichtet und sagt mir, die Internetverbindung ist aktiv, also sollte es schon mal nicht daran liegen. LG Jonas Karg
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@jonas.karg Der wird verschaltet sein. Melde morgen eine Störung. Heute geht es sowieso nicht
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jonas.karg
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Das habe ich schon versucht, aber nach einer halben Stunde Warteschleife ging keiner ran. Ich denke, dass die heute Abend nicht mehr erreichbar sind. Na super.
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Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Bitte entschuldigen Sie, dass wir hier erst jetzt reagieren. Ich möchte allerdings hoffen, dass der Anschluss inzwischen funktioniert. Sollte das nicht der Fall sein, bitte noch einmal kurz melden.
Wichtige Info: Wir selbst können bei einem Regio Tarif leider nicht viel machen, stellen aber gerne den Kontakt mit unseren Kollegen her.
Viele Grüße
Oliver I.
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jonas.karg
Antwort
von
Oliver I.
vor 4 Jahren
Hallo,
der Anschluss funktioniert mittlerweile, vielen Dank.
Liebe Grüße
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