Gelöst
Keine Internetverbindung, nachdem der Techniker da war.
vor 5 Jahren
Hallo, nach einigen Terminverschiebungen kam der Techniker heute endlich, um den neuen Anschluss zu aktivieren (Vertragswechsel). Als er ging, meinte er, dass der Anschluss in 10 Minuten bereit sein sollte (um etwa 9 Uhr), doch bisher habe ich immer noch keine Verbindung. Der Router ist eingerichtet und sagt mir, die Internetverbindung ist aktiv, also sollte es schon mal nicht daran liegen. LG Jonas Karg
524
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
203
0
3
Gelöst
8851
0
3
Gelöst
1198
0
4
vor 2 Jahren
2329
0
5
vor 6 Jahren
609
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo,
der Anschluss funktioniert mittlerweile, vielen Dank.
Liebe Grüße
0