Keine internetverbindung
5 years ago
Hallo
Habe seid gestern abend keine Internetverbindung mehr kann sich dass mal einer anschauen ? Ort ist rednitzhembach
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2 years ago
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5 years ago
@manuel.wagner87
Die gegebenen Infos sind leider viel zu knapp ausgefallen.
1) Störung bereits gemeldet?
2) Welcher Router wird eingesetzt, welche Firmwareversion hat dieser?
3) Fehlermeldungen des Routers?
4) Welche LEDs leuchten am nicht genannten Router - und welche nicht?
5) Wie wird auf den Router zugegriffen - per LAN, WLAN oder Powerline -Adapter?
Eine Prüfung des Anschlusses und eine Störungsmeldung ist auch möglich über momentan gentutzte Internetverbindung.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
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5 years ago
Ist fritzbox 7580 firmware ist aktuell und power blinkt w lan dauerlicht und rot info und laut fritzbox keine verbindung zum internet
Hab sie auch schon mehrmals vom strom genommen und neu gestartet
Unlogged in user
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5 years ago
@manuel.wagner87,
Bitte diese Frage nicht falsch verstehen, es ist nicht böse gemeint.
Hast du einen Rückstand bei der Telekom?
Das kann mal passieren und lässt sich auch lösen.
Wenn ja, wurde der Anschluss stillgelegt.
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5 years ago
Hallo
nein keinen rückstand alles bezahlt . Werd morgen mal anrufen weil bis jetzt geht immernoch nichts .
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5 years ago
Hallo nein keinen rückstand alles bezahlt . Werd morgen mal anrufen weil bis jetzt geht immernoch nichts .
Hallo
nein keinen rückstand alles bezahlt . Werd morgen mal anrufen weil bis jetzt geht immernoch nichts .
Verstehe ich nicht - in der Hotline muss man zeitweise sehr lange warten.
Warum wird der Störungsassistent nicht benutzt?
Unlogged in user
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5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Gerne schauen wir uns die Situation näher an. Damit wir starten können, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) Ihre Kundennummer und geben uns anschließend eine kurze Rückmeldung.
Alternativ kann auch über https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true eine Vorprüfung des Anschlusses erfolgen und bei Bedarf eine Störungsmeldung aufgenommen werden.
Viele Grüße
Oliver I.
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5 years ago
ich habe gesehen, dass bereits gestern eine Störungsmeldung für deinen Anschluss aufgenommen und ein Techniker-Termin vereinbart wurde.
Morgen am Montag schaut sich das ein Kollege zwischen 12 und 16 vor Ort an.
Der Fehler ist im Kabelverzweiger, eine Unterbrechung der a- und b-Ader.
Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Sonntag.
Beste Grüße
Kathrin W.
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