Keine Internetverbindung

vor 2 Jahren

Hallo ihr,

 

Ich habe folgendes Problem.... Überschrift sagt zwar alles aber trotzdem eine kurze Erklärung.

 

Ich hab immer wieder Verbindungsprobleme gehabt bis dann letzte Woche das Internet komplett den Geist aufgegeben hat (ausgerechnet wenn ich paar Tage Zeit hätte) ... Nunja Telekom Chatservice genutzt .... Neuen Router bekommen und hat auch wieder seid donnerstag funktioniert .... So heute hat mich ein Techniker angerufen und gefragt ob alles funktioniert. Ich hab natürlich gesagt alles super und hab noch keine Fehler gesehen ... Im selben Moment sagt der junge Mann er prüft die Leitung nochmal und natürlich hat er Fehler festgestellt und schickt mir einen Techniker am kommenden Freitag.... Naja kurz gesagt seid dem netten Telefonat funktioniert wieder nichts mehr .... Die Lampen am Router gehen an und wieder aus oder machen Party 

 

Ich kenn mich nicht so mega aus und wenn ihr irgendwelche Daten braucht dann erklärt mir bitte wie ich an diese Daten komme 😜

168

0

8

    • vor 2 Jahren

      @A.schoenwald 

      • Welcher Router?
      • welche LED?

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @A.schoenwald da nuss der Techniker raus, seit gestern laufen wieder massenhaft fehler auf. Wenn ein Ticket besteht kannst dir im nächsten Shop, als Amschlussinhaber mit Perso, ein Schnellstart Paket hollen.

      VG

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      na dann Mal herzlichen Dank für den Tipp Werd ich morgen direkt machen 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @A.schoenwald sag Bescheid, wenn du noch Unterstützung von uns brauchst.

       

      Wenn dem so ist, bitte auch dein Profil befüllen, damit wir direkt einsteigen können.

       

      Gruß

      Sören G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Grüße @A.schoenwald 

      A.schoenwald

      und schickt mir einen Techniker am kommenden Freitag.

      und schickt mir einen Techniker am kommenden Freitag.
      A.schoenwald
      und schickt mir einen Techniker am kommenden Freitag.

      Warte bis Freitag. Ein Techniker ist bereits informiert und kommt vorbei.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Und was soll ich bis dahin machen ??? Däumchen drehen oder was schließlich bezahl ich nen ar*** voll Kohle dafür 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @A.schoenwald erst mal wieer runter kommen Zwinkernd schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    283

    0

    5

    Gelöst

    in  

    577

    0

    5

    Gelöst

    in  

    402

    0

    6

    Gelöst

    372

    0

    3