Keine Internetverbindung
vor 2 Jahren
Hallo ihr,
Ich habe folgendes Problem.... Überschrift sagt zwar alles aber trotzdem eine kurze Erklärung.
Ich hab immer wieder Verbindungsprobleme gehabt bis dann letzte Woche das Internet komplett den Geist aufgegeben hat (ausgerechnet wenn ich paar Tage Zeit hätte) ... Nunja Telekom Chatservice genutzt .... Neuen Router bekommen und hat auch wieder seid donnerstag funktioniert .... So heute hat mich ein Techniker angerufen und gefragt ob alles funktioniert. Ich hab natürlich gesagt alles super und hab noch keine Fehler gesehen ... Im selben Moment sagt der junge Mann er prüft die Leitung nochmal und natürlich hat er Fehler festgestellt und schickt mir einen Techniker am kommenden Freitag.... Naja kurz gesagt seid dem netten Telefonat funktioniert wieder nichts mehr .... Die Lampen am Router gehen an und wieder aus oder machen Party
Ich kenn mich nicht so mega aus und wenn ihr irgendwelche Daten braucht dann erklärt mir bitte wie ich an diese Daten komme 😜
168
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
245
0
2
vor 5 Jahren
283
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
@A.schoenwald
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
@A.schoenwald da nuss der Techniker raus, seit gestern laufen wieder massenhaft fehler auf. Wenn ein Ticket besteht kannst dir im nächsten Shop, als Amschlussinhaber mit Perso, ein Schnellstart Paket hollen.
VG
Antwort
von
vor 2 Jahren
na dann Mal herzlichen Dank für den Tipp Werd ich morgen direkt machenAntwort
von
vor 2 Jahren
@A.schoenwald sag Bescheid, wenn du noch Unterstützung von uns brauchst.
Wenn dem so ist, bitte auch dein Profil befüllen, damit wir direkt einsteigen können.
Gruß
Sören G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @A.schoenwald
und schickt mir einen Techniker am kommenden Freitag.
Warte bis Freitag. Ein Techniker ist bereits informiert und kommt vorbei.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Und was soll ich bis dahin machen ??? Däumchen drehen oder was schließlich bezahl ich nen ar*** voll Kohle dafür
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@A.schoenwald erst mal wieer runter kommen
schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von