Keine Internetverbindung
4 years ago
Hallo
leider haben wir seit heute kein Internet mehr. Den Router haben wir mehrmals neu gestartet, doch trotzdem wird keine Verbindung hergestellt. Lediglich das Status- und WLAN Symbol leuchtet dauerhaft weiß. Doch weder übers Handy , noch übers Fernsehen erhalten wir keine Internetverbindung. Wir bitten um Hilfe
175
3
This could help you too
2 years ago
235
0
2
5 years ago
262
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo @denisrassel
Sorry für die Frage: Rechnung ist bezahlt?
Störung gemeldet? https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
0
4 years ago
@denisrassel Du hast den Thread im Bereich Geschäftskunden eröffnet - Absicht oder Versehen?
Welchen Router nutzt Ihr denn? Was "sagt" der denn in seinen Systemmeldungen?
0
4 years ago
bitte entschuldige die späte Reaktion. Besteht der Ausfall noch? Falls ja, wurde inzwischen eine Störung gemeldet? Ich habe gerade bereits versucht, Dich telefonisch zu erreichen, leider hat es nicht geklappt. Wenn noch Unterstützung gewünscht wird, sag gern hier Bescheid und gib am besten auch gleich einen für den Rückruf passenden Zeitrahmen an.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Unlogged in user
Ask
from