Gelöst
Keine Internetverbindung
vor 4 Jahren
Hallo, heute wurde nach der 4 Terminvereinbarung das Glasfaserdose montiert.
Die Power LED leuchtet
Die Pon LED blinkt
Die Link LED leuchtet
Internetverbindung funktioniert nicht.
Kann man da selbst noch was machen ?
Gruß
705
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
273
0
5
vor 2 Jahren
240
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Einen Tarif hast du aber gebucht, und der ist auch schon aktiv?
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
OT: Woran erkennt man das ein Forenteilnehmer seine Daten schon hinterlegt hat?
Vermutlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht... 🐵
Antwort
von
vor 4 Jahren
OT: Woran erkennt man das ein Forenteilnehmer seine Daten schon hinterlegt hat?
@ϟв℮иℹ An der ausgefüllten Batterie im Link zum Benutzernamen ab einem bestimmten Mitgliederrang.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke... Keine Batterie hier, dann bin ein noch zu kleines Licht hier ;o)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
es wurde bisher kein Tarif gebucht, auch kann ich keinen Auftrag für die Buchung eines Termins im System finden. Alles, was elektronisch archiviert und auch an Sie herausgegangen ist, hat mit dem Ausbau und mit Montageaufträgen der Endeinrichtung vor Ort zu tun. Wann und wo haben Sie denn den Auftrag für den Tarif gegeben? Oder existiert noch eine weitere Kundennummer als die, die Sie hier hinterlegt haben? Am besten besprechen wir das Ganze telefonisch - wann würde Ihnen ein Gespräch unter welcher Rufnummer am besten passen?
Liebe Grüße
Nicole G.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Meine TEL Nr ist im Profil hinterlegt.
die Bestellung wurde
unter
200XXXXXXXX
am 07.06.2020 per Email bestätigt.
Magenta Zuhause M. 19.95 EUR / Mon
Danke
Antwort
von
vor 4 Jahren
kurze Info: Ich habe den Auftrag gefunden, bin dazu aber noch in Klärung mit der Fachseite. Ich werde mich morgen noch einmal dazu hier melden. Lieben Dank für die Geduld!
Liebe Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
lieben Dank für das freundliche Gespräch.
Sollte noch etwas sein, gerne wieder hier melden.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von