Gelöst

Keine Internetverbindung

vor 3 Jahren

Hallo, 

 

habe meinen versehentlich auslaufenden Vertrag wieder reaktivieren lassen. Seit dem Auslaufen der Vertragslaufzeit am 27.11.  habe keine Internetverbindung mehr. Am 04.12. im Chat dann alles soweit klären können, dass ab 07.12. mein alter Vertrag wieder ganz normal laufen soll.  Leider kann ich keine Internetverbindung aufbauen. DSL ist aktiv, nur kann ich nicht ins Internet. Habe eine FRITZ!Box 7590, bei der ich schon alles ausprobiert habe (Zugangsdaten manuell eingeben, automatisch zuordnen, FRITZ!Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen,…). Außerdem ist die Rufnummer zwar aktiv, aber nicht registriert.

Meine Zugangsdaten hab ich natürlich richtig eingegeben, sind auch so korrekt, da ich sie beim Alternativen Anmelden geprüft habe.

 

Weis nicht mehr, was ich noch machen soll? 
LG Stefan

557

13

    • vor 3 Jahren

      Im Grunde hast Du schon alles was möglich ist gemacht.

      Vielleicht hat einer der Profis hier noch ne Idee. Ich wüsste nicht, was Du sonst noch machen kannst.

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Melde eine Störung @Stefan189 entweder elektronisch

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Störung hab ich online auch schon gemeldet. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Stefan189 

       

      1. Ein Vertrag läuft nicht "versehentlich" aus!

          Ich gehe von einer Kündigung deinerseits aus!

       

      2. Sollte der 27.11. das Kündigungsdatum gewesen sein, wurde der Vertrag zu diesem Termin gekündigt!

          Da ist nichts mehr zu reaktivieren!

       

      Man kann dir maximal einen neuen Anschluss gegen Kosten bereit stellen! Nach Erledigung der Bereitstellung kann man versuchen, dir gegen 10,66€ pro MSN dir deine alten Rufnummern wieder bereit zu stellen!

      Du erkennst den Unterschied zu deinen Aussagen!?

      Hast du schon irgendwas schriftliches bekommen?

       

      Da dir eh nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

       

      Magst du dieses Schriftstück mal hier einstellen?!

      Bitte persönliche Daten schwärzen.

       

      sG

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das ist das Schreiben!

      Edit: Anhänge mit personenbezogenen Daten entfernt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

       

      @Stefan189 

       

      Danke für die rasche Antwort!

      Das  es solche Möglichkeiten mittlerweile gibt, war mir bis dato nicht bekannt!

       

      Ich hab´s ja an die Teamies weiter gegeben. Jemand wird sich bei dir melden!

       

      sG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Moin & herzlich willkommen Stefan ( @Stefan189)!

      Weis nicht mehr, was ich noch machen soll?

      Weis nicht mehr, was ich noch machen soll?
      Weis nicht mehr, was ich noch machen soll?


      Du hast uns hier gefunden & damit schon mal einen großen Schritt vorwärts gemacht, um es aufzudröseln. Fröhlich Deine Sprachbox habe ich grade auch schon kennengelernt. Schreibe mir doch eben, wenn ich es erneut versuchen kann

      @pamperlapescu
      Danke. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Habe gerade neue Zugangsdaten erhalten, womit mein Problem gelöst wurde!

      Trotzdem, Vielen Dank

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Stefan189

      Habe gerade neue Zugangsdaten erhalten, womit mein Problem gelöst wurde!

      Habe gerade neue Zugangsdaten erhalten, womit mein Problem gelöst wurde!
      Stefan189
      Habe gerade neue Zugangsdaten erhalten, womit mein Problem gelöst wurde!

      Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.

      Hat aber zumindest geholfen, dies in Zukunft mit zu erwägen.👍

       

      Schön, dass alles wieder läuft!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Stefan189

      Habe gerade neue Zugangsdaten erhalten, womit mein Problem gelöst wurde!

      Habe gerade neue Zugangsdaten erhalten, womit mein Problem gelöst wurde!
      Habe gerade neue Zugangsdaten erhalten, womit mein Problem gelöst wurde!


      Gerne & klasse, dass es sich dann doch so flink aufgelöst hat. Fröhlich Wünsche dir eine schöne vorweihnachtlich Zeit.

      Greetz
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Habe gerade neue Zugangsdaten erhalten, womit mein Problem gelöst wurde!

      Trotzdem, Vielen Dank

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      233

      0

      2

      in  

      261

      0

      5

      Gelöst

      in  

      377

      0

      6

      Gelöst

      in  

      362

      0

      3

      in  

      277

      0

      4