Gelöst
Keine Internetverbindung
vor 3 Jahren
Hallo,
habe meinen versehentlich auslaufenden Vertrag wieder reaktivieren lassen. Seit dem Auslaufen der Vertragslaufzeit am 27.11. habe keine Internetverbindung mehr. Am 04.12. im Chat dann alles soweit klären können, dass ab 07.12. mein alter Vertrag wieder ganz normal laufen soll. Leider kann ich keine Internetverbindung aufbauen. DSL ist aktiv, nur kann ich nicht ins Internet. Habe eine FRITZ!Box 7590, bei der ich schon alles ausprobiert habe (Zugangsdaten manuell eingeben, automatisch zuordnen, FRITZ!Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen,…). Außerdem ist die Rufnummer zwar aktiv, aber nicht registriert.
Meine Zugangsdaten hab ich natürlich richtig eingegeben, sind auch so korrekt, da ich sie beim Alternativen Anmelden geprüft habe.
Weis nicht mehr, was ich noch machen soll?
LG Stefan
557
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
233
0
2
vor 5 Jahren
261
0
5
vor einem Jahr
277
0
4
vor 3 Jahren
Im Grunde hast Du schon alles was möglich ist gemacht.
Vielleicht hat einer der Profis hier noch ne Idee. Ich wüsste nicht, was Du sonst noch machen kannst.
0
vor 3 Jahren
Melde eine Störung @Stefan189 entweder elektronisch
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Störung hab ich online auch schon gemeldet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Stefan189
1. Ein Vertrag läuft nicht "versehentlich" aus!
Ich gehe von einer Kündigung deinerseits aus!
2. Sollte der 27.11. das Kündigungsdatum gewesen sein, wurde der Vertrag zu diesem Termin gekündigt!
Da ist nichts mehr zu reaktivieren!
Man kann dir maximal einen neuen Anschluss gegen Kosten bereit stellen! Nach Erledigung der Bereitstellung kann man versuchen, dir gegen 10,66€ pro MSN dir deine alten Rufnummern wieder bereit zu stellen!
Du erkennst den Unterschied zu deinen Aussagen!?
Hast du schon irgendwas schriftliches bekommen?
Da dir eh nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Magst du dieses Schriftstück mal hier einstellen?!
Bitte persönliche Daten schwärzen.
sG
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das ist das Schreiben!
—
Edit: Anhänge mit personenbezogenen Daten entfernt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Stefan189
Danke für die rasche Antwort!
Das es solche Möglichkeiten mittlerweile gibt, war mir bis dato nicht bekannt!
Ich hab´s ja an die Teamies weiter gegeben. Jemand wird sich bei dir melden!
sG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Weis nicht mehr, was ich noch machen soll?
Du hast uns hier gefunden & damit schon mal einen großen Schritt vorwärts gemacht, um es aufzudröseln.
@pamperlapescu
Danke.
Greetz
Stefan D.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe gerade neue Zugangsdaten erhalten, womit mein Problem gelöst wurde!
Trotzdem, Vielen Dank
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe gerade neue Zugangsdaten erhalten, womit mein Problem gelöst wurde!
Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.
Hat aber zumindest geholfen, dies in Zukunft mit zu erwägen.👍
Schön, dass alles wieder läuft!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe gerade neue Zugangsdaten erhalten, womit mein Problem gelöst wurde!
Gerne & klasse, dass es sich dann doch so flink aufgelöst hat.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Habe gerade neue Zugangsdaten erhalten, womit mein Problem gelöst wurde!
Trotzdem, Vielen Dank
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von