Gelöst
Keine Internetverbindung
vor einem Jahr
Hallo zusammen!
Seit 2 Tagen besteht keine Verbindung zum Internet mehr. Der Speedport 3 wurde mehrmals vom Strom genommen und neu gestartet...ohne Erfolg.
Die LEDs Status, Link, Online und WLAN leuchten soweit alle und es sieht alles gut aus. Aber eben keine Verbindung zum Internet. In der Magenta App steht immer, der Router ist nicht erreichbar. Ich habe schon 2x den Kundenservice angerufen und angeblich funktioniert die Leitung einwandfrei und alles ist in Ordnung. Hat irgendjemand noch einen Lösungsansatz? Muss u.U. der Router getauscht werden?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Dilber S. @HappyGilmore habe heute nochmal mit @martin.w. telefoniert und wir haben den Fehler gefunden, im Routermenü war plötzlich Der WLAN Name und Schlüssel raus. WLAN hat geleuchtet und nach neuem eingeben hat es wieder funktioniert.
VG Andi
1
von
vor einem Jahr
Hallo @martin.w.,
im Verlauf wurden ja bereits einige Hinweise veröffentlicht - vielen Dank für die Unterstützung. Sollten jedoch noch Rückfragen offen sein, so nehme ich diese gerne entgegen.
Viele Grüße
Timo
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Uneingeloggter Nutzer
von