Solved

Keine Internetverbindung

10 months ago

Hallo zusammen!

Seit 2 Tagen besteht keine Verbindung zum Internet mehr. Der Speedport 3 wurde mehrmals vom Strom genommen und neu gestartet...ohne Erfolg. 

Die LEDs Status, Link, Online und WLAN leuchten soweit alle und es sieht alles gut aus. Aber eben keine Verbindung zum Internet. In der Magenta App steht immer, der Router ist nicht erreichbar. Ich habe schon 2x den Kundenservice angerufen und angeblich funktioniert die Leitung einwandfrei und alles ist in Ordnung. Hat irgendjemand noch einen Lösungsansatz? Muss u.U. der Router getauscht werden?

Screenshot_20240708_214710_MeinMagenta.jpg

Screenshot_20240708_214736_MeinMagenta.jpg

IMG-20240708-WA0002.jpg

197

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      @Dilber S. @HappyGilmore habe heute nochmal mit @martin.w. telefoniert und wir haben den Fehler gefunden, im Routermenü war plötzlich Der WLAN Name und Schlüssel raus. WLAN hat geleuchtet und nach neuem eingeben hat es wieder funktioniert.

      VG Andi

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @martin.w.,

       

      im Verlauf wurden ja bereits einige Hinweise veröffentlicht - vielen Dank für die Unterstützung. Sollten jedoch noch Rückfragen offen sein, so nehme ich diese gerne entgegen.

       

      Viele Grüße

      Timo

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    259

    0

    5

    Solved

    in  

    557

    0

    5

    Solved

    in  

    376

    0

    6

    Solved

    in  

    361

    0

    3