Gelöst
Keine Internetverbindung
vor 11 Monaten
Hallo zusammen!
Seit 2 Tagen besteht keine Verbindung zum Internet mehr. Der Speedport 3 wurde mehrmals vom Strom genommen und neu gestartet...ohne Erfolg.
Die LEDs Status, Link, Online und WLAN leuchten soweit alle und es sieht alles gut aus. Aber eben keine Verbindung zum Internet. In der Magenta App steht immer, der Router ist nicht erreichbar. Ich habe schon 2x den Kundenservice angerufen und angeblich funktioniert die Leitung einwandfrei und alles ist in Ordnung. Hat irgendjemand noch einen Lösungsansatz? Muss u.U. der Router getauscht werden?
209
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
273
0
5
vor 2 Jahren
240
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
@Dilber S. @HappyGilmore habe heute nochmal mit @martin.w. telefoniert und wir haben den Fehler gefunden, im Routermenü war plötzlich Der WLAN Name und Schlüssel raus. WLAN hat geleuchtet und nach neuem eingeben hat es wieder funktioniert.
VG Andi
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @martin.w.,
im Verlauf wurden ja bereits einige Hinweise veröffentlicht - vielen Dank für die Unterstützung. Sollten jedoch noch Rückfragen offen sein, so nehme ich diese gerne entgegen.
Viele Grüße
Timo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von