Gelöst

Keine Internetverbindung

vor einem Jahr

Hallo zusammen!

Seit 2 Tagen besteht keine Verbindung zum Internet mehr. Der Speedport 3 wurde mehrmals vom Strom genommen und neu gestartet...ohne Erfolg. 

Die LEDs Status, Link, Online und WLAN leuchten soweit alle und es sieht alles gut aus. Aber eben keine Verbindung zum Internet. In der Magenta App steht immer, der Router ist nicht erreichbar. Ich habe schon 2x den Kundenservice angerufen und angeblich funktioniert die Leitung einwandfrei und alles ist in Ordnung. Hat irgendjemand noch einen Lösungsansatz? Muss u.U. der Router getauscht werden?

Screenshot_20240708_214710_MeinMagenta.jpg

Screenshot_20240708_214736_MeinMagenta.jpg

IMG-20240708-WA0002.jpg

235

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    298

    0

    5

    Gelöst

    in  

    583

    0

    5

    Gelöst

    in  

    414

    0

    6

    Gelöst

    378

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...