Keine IPv6-Adresse zugewiesen
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
leider wird meinem Router keine IPv6-Adresse zugewiesen:
Meine Einstellungen sehen wie folgt aus:
Als Modem habe ich das DrayTek Vigor 167 im Einsatz. Dahinter als Router das USG-Pro-4 von Ubiquiti. Der Telekom-Anschluss ist ein Company Start 100.
Was kann ich tun, um eine IPv6-Adresse zu erhalten?
Vielen Dank!
Marcel
114
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
925
0
1
Gelöst
2664
0
4
679
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
2417
0
3
vor 2 Jahren
803
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Monaten
Ich hab es dann mal passend in den Geschäftskundenbereich verschoben @Marmorwerk e. V.
0
vor 5 Monaten
Hallo @Marmorwerk e. V.,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für die Nachfrage.
Telekom Anschlüsse unterstützen standardmäßig Dual Stack also sowohl IPv4 als auch IPv6.
Router und Heimvernetzung müssen ebenfalls IPv6 unterstützen. Diese Option muss ggf. aktiviert werden.
Als Modem habe ich das DrayTek Vigor 167 im Einsatz. Dahinter als Router das USG-Pro-4 von Ubiquiti.
Für diese Geräte bieten wir keinen Support an. Bitte wende dich an den Hersteller.
Ich habe jedoch in der Community dazu einen Beitrag gefunden. Vielleicht helfen die Informationen dort weiter.
Lieben Gruß, Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von