Keine (kaufmännische) Möglichkeit auf Tarifwechsel

3 years ago

Hi,

 

ich bin Privatkunde bei der Telekom seit 2018 und wollte mich ursprünglich lediglich über mögliche Tarifwechsel informieren.  Derzeit nutze ich den 50 DSL Tarif. Das Problem: Ich habe durch einen Bekannten bei der Telekom damals einen Mitarbeiterrabatt erhalten. 

Das führte dazu, dass die Agents in der Hotline mich an eine Mitarbeiterhotline verwiesen haben. Zunächst stellte sich diese Rufnummer als falsch heraus, es war die Winback-Abteilung, welche meine Anliegen nicht bearbeiten konnte. Anschließend wurde ich an die korrekte Mitarbeiterhotline verwiesen. Diese habe ich angerufen, jedoch hat mir die Bandansage bedauerlicherweise mitgeteilt, dass aus Kapazitätsgründen diese Hotline derzeit nicht besetzt ist und ich mich an den Personalverkauf wenden soll. Gesagt getan, nun habe ich mich dort einloggen wollen -> Fehlermeldung.  Es liegt nicht am Passwort, ein Login auf der regulären Seite ist möglich. Dann kam ich auf die brillante Idee, über die Standard-Telekomseite einen Tarifanwechsel anzustoßen, natürlich nur für Informationszwecke. Dies funktioniert allerdings auch nicht, da werde ich auf die reguläre Verkaufsseite geleitet, jedoch bringen Klicks auf Tarife etc. nichts, die Seite lädt, allerdings ohne Inhalt. 

 

Stand jetzt, habe ich somit keinerlei Möglichkeiten, mich über Tarifwechsel oder Vertragsverlängerung zu informieren. Ich wollte ursprünglich nur wissen, ob es Rabatte für Bestandskunden gibt. 

 

Gibt es hier Möglichkeiten auf Abhilfe?

 

Vielen Dank schonmal für jegliche Bemühungen und viele Grüße

 

BM12

 

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