Solved

Keine Kontaktaufnahme nach Vertragsabschluss zur Einrichtung unseres DeutschlandLAN IP Start Premium Pakets

7 years ago

Hallo zusammen,

 

ich bin ein wenig enttäuscht von der Telekom. Nach zwei überaus freundlichen Telefonaten haben wir uns  als junges Startup für einen Business Vertrag bei der Telekom entschieden. Auslöser für einen Anbieterwechsel war das schlechte Internet und der noch schlechtere Service der Konkurrenz. Uns wurde eine zeitnahe Installation, innerhalb der nächsten 7 Tage versprochen. Seit dem Vertragsabschluss am 19.09 haben wir nichts mehr von der Telekom gehört. Auch der Router ist noch nicht angekommen. 

 

Geht man so mit seinen Neukunden um? Selbst wenn erst ein Termin zu einem späteren Zeitpunkt möglich ist, wäre eine kurze Rückmeldung doch durchaus angebracht gewesen. Über die Hotline kann ich nicht durchgestellt werden, da wir unsere Rufnummer noch nicht kennen. Über den Chat ist seit Tagen keiner zu erreichen.

 

Was sind eure Erfahrungen? Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

 

Beste Grüße!

318

9

    • 7 years ago

      @bastian.k

       

      Hast du eine Auftragsbestätigung bekommen?

      0

    • 7 years ago

      Hallo bastian.kout, vielen Dank für den Beitrag. Bei einem Anbieterwechsel müssen wir die Vertragslaufzeit bei Ihrem bisherigen Anbieter berücksichtigen. Sie schreiben, dass Sie Ihre Rufnummer nicht kennen. Hier geht es doch um einen Wechsel zu uns, da bleibt doch die Rufnummer bestehen. Senden Sie mir doch bitte Ihre Rückrufnummer per DM http://m.me/telekomhilft und beachten dabei den Datenschutz http://bit.ly/DMBlogGK Ich möchte mir das mal ansehen. Viele Grüße Heike Ha. von Telekom hilft

      6

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Sebastian Hust,

      vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat und für die Informationen. Wie zugesagt wird sich am Donnerstag meine Kollegin bei dir oder deinem Kollegen melden.

      Viele Grüße Angela G.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @bastian.k,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Wie versprochen, hier der Link mit dem Kontaktformular.

      Bitte senden Sie mir alle Daten und Unterlagen, wie besprochen, zu. Ich kümmere mich dann um die Bearbeitung.

      Viele Grüße Martina Ha.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo bastian.kout,

      wie besprochen, ist die Auftragsbestätigung zum abgesprochenen Tarif unterwegs.

      Ich hoffe, es ist jetzt alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigt worden.

      Wünsche ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße Martina Ha.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo bastian.kout,

      wie besprochen, ist die Auftragsbestätigung zum abgesprochenen Tarif unterwegs.

      Ich hoffe, es ist jetzt alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigt worden.

      Wünsche ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from