Solved
Keine Kontaktaufnahme nach Vertragsabschluss zur Einrichtung unseres DeutschlandLAN IP Start Premium Pakets
7 years ago
Hallo zusammen,
ich bin ein wenig enttäuscht von der Telekom. Nach zwei überaus freundlichen Telefonaten haben wir uns als junges Startup für einen Business Vertrag bei der Telekom entschieden. Auslöser für einen Anbieterwechsel war das schlechte Internet und der noch schlechtere Service der Konkurrenz. Uns wurde eine zeitnahe Installation, innerhalb der nächsten 7 Tage versprochen. Seit dem Vertragsabschluss am 19.09 haben wir nichts mehr von der Telekom gehört. Auch der Router ist noch nicht angekommen.
Geht man so mit seinen Neukunden um? Selbst wenn erst ein Termin zu einem späteren Zeitpunkt möglich ist, wäre eine kurze Rückmeldung doch durchaus angebracht gewesen. Über die Hotline kann ich nicht durchgestellt werden, da wir unsere Rufnummer noch nicht kennen. Über den Chat ist seit Tagen keiner zu erreichen.
Was sind eure Erfahrungen? Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Beste Grüße!
318
9
This could help you too
6 years ago
337
0
3
245
0
3
233
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
@bastian.k
Hast du eine Auftragsbestätigung bekommen?
0
7 years ago
6
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat und für die Informationen. Wie zugesagt wird sich am Donnerstag meine Kollegin bei dir oder deinem Kollegen melden.
Viele Grüße Angela G.
Answer
from
7 years ago
Hallo @bastian.k,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie versprochen, hier der Link mit dem Kontaktformular.
Bitte senden Sie mir alle Daten und Unterlagen, wie besprochen, zu. Ich kümmere mich dann um die Bearbeitung.
Viele Grüße Martina Ha.
Answer
from
7 years ago
wie besprochen, ist die Auftragsbestätigung zum abgesprochenen Tarif unterwegs.
Ich hoffe, es ist jetzt alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigt worden.
Wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Martina Ha.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
wie besprochen, ist die Auftragsbestätigung zum abgesprochenen Tarif unterwegs.
Ich hoffe, es ist jetzt alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigt worden.
Wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Unlogged in user
Ask
from