Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Kontakte
vor 8 Monaten
Seit 24.04. (Umstelluing des Routers - neue Firmware schon vorhanden - keine Kontakte mehr (über 130). Laut Aussage des Kd.Centers (080033 01000) liegen diese aufm Router und sind leicht herzustrellen. Wie funkioniert dies?
85
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
561
0
3
vor 10 Monaten
71
0
1
vor 2 Jahren
942
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
548
0
1
vor 6 Monaten
310
0
9
wiltraudthiel
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
bitte um Hilfe.
0
1
pamperlapescu
Antwort
von
wiltraudthiel
vor 8 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @wiltraudthiel
Geh bitte mal in deinem unbekannten Router auf die Telefonie, dort ins Telefonbuch und Kontakte exportieren!
Andere Möglichkeit ist ein Blick in die Bedienungsanleitung des unbekannten Router!
schöne Grüße
0
Has
Community Guide
vor 8 Monaten
Von welchem Router haben Sie auf welchen neuen Router gewechselt. Ist der bisherige Router noch vorhanden?
0
0
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Monaten
@wiltraudthiel
Leider auch hier wieder das meistgenutzte Modell in diesem Forum: "Der Router".
Wie soll man auch nur ahnen, um welches Routermodell es sich handelt - bei Dutzenden, wenn
nicht gar Hunderten auf dem Markt befindlichen Routermodellen?
0
0