Gelöst

Keine Kontakte in der HomeTalk-App

vor 7 Jahren

Auch nach mehrfacher Neuinstallation habe ich bislang noch keinen meiner Kontakt (iPhone 7 +) in der HomeTalk-App gesehen. 

Dem Hinweis: "Sie haben bisher keine Kontakte angelegt." muss ich widersprechen. Auf meinem Handy sind ca. 250 Kontakte in 15 Gruppen geordnet.

Ohne den Zugriff auf diese Kontakte ist die App für mich nicht zu gebrauchen. 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Ich habe den Fehler lokalisiert.

    Ein Teil der von mir verwendeten Adressen war importiert. Einige dieser Adressdaten (speziell Firmendaten) hatten Einträge in den Feldern "Namenszusatz", "Position" und "Abteilung". Das führt zu Konflikten bei der Darstellung Kontakte in der App HomeTalk.

    Nachdem ich die Datenfelder "Abteilung" oder auch "Position" gelöscht hatte wurden die Kontaktdaten angezeigt. 

     

    Die angesprochenen Felder sind auf dem Mac einstellbar und nutzbar. Über die Synchronisation erscheinen sie dann im iPhone.

    Die "Abteilung" wird alledings nur auf dem iPhone gezeigt, wenn die Adresse nicht als "Firma" markiert ist.

     

    Der Fehler kann bei neu angelegten Datensätzen nicht erzeugt werden. Es wird also schwierig die App nachzubessern.

    Allerdings hatte, wie bereits erwähnt, die App von Fritz! keine Probleme mit meinen "alten" Daten. Das als Ansporn Fröhlich

     

     

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    Antwort

    von

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