Keine Kündigung möglich..
vor 4 Stunden
In dem ganzen online Business geht einem normalen Menschen die Hutschnur hoch..mein Fall ..Ich habe online bei Vodafone einen neuen Anschluss beantragt.Der alte Telekomanschluss wurde am 3.7. gekündigt. Vom 3.7..an habe ich keine Rufnummer mehr von der Telekom gehabt….ich musste das Telefon an den Vodafone Router anschließen um Empfang zu haben. Da besagt doch eindeutig, dass ich mit der Telekom keinen Vertrag mehr habe. Aber die Telekom ist nicht on der Lage auf ihr monatliches tarifentgeld zu verzichten. Sie fordern immer noch monatlich 45 € für nichts…Gerade ist die dez.rechnung per Post reingeflattert. Ich kapituliere bald. Da eine regelkonforme online Kündigung nicht möglich ist…die kann NUR vom neuen Anbieter durchgeführt werden …danach fliegt man aus dem kündigungsprogramm raus….tolle Wurst…
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vor 4 Stunden
Na dann, frag doch mal die rote Träne was bei deinem Anbieterwechsel falsch gelaufen ist.
2
von
vor 2 Stunden
Danke für den tip😖die es nicht möglich ist eine Rufnummer ohne Kündigung zu erhalten und sind sich sicher die Kündigung veranlasst zu haben
0
von
vor 2 Stunden
Hallo @PiMo96,
Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
Bitte tragen Sie die Felder „Kundennummer” und „Telefonnummer” in Ihren Profil-Benutzerdaten ein.
Ich freue mich auf Ihre kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Fadi R.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
Da eine regelkonforme online Kündigung nicht möglich ist
In dem ganzen online Business geht einem normalen Menschen die Hutschnur hoch..mein Fall ..Ich habe online bei Vodafone einen neuen Anschluss beantragt.Der alte Telekomanschluss wurde am 3.7. gekündigt. Vom 3.7..an habe ich keine Rufnummer mehr von der Telekom gehabt….ich musste das Telefon an den Vodafone Router anschließen um Empfang zu haben. Da besagt doch eindeutig, dass ich mit der Telekom keinen Vertrag mehr habe. Aber die Telekom ist nicht on der Lage auf ihr monatliches tarifentgeld zu verzichten. Sie fordern immer noch monatlich 45 € für nichts…Gerade ist die dez.rechnung per Post reingeflattert. Ich kapituliere bald. Da eine regelkonforme online Kündigung nicht möglich ist…die kann NUR vom neuen Anbieter durchgeführt werden …danach fliegt man aus dem kündigungsprogramm raus….tolle Wurst…
woran scheitert es denn?
Eine Kündigung ist doch das einfachste der Welt, auch bei der Telekom
https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung?wt_mc=alias_kuendigung&samChecked=true
1
von
vor 2 Stunden
Versuch es doch mal bitte….über den. Menüpunkt anderer Anbieter .ziemlich am Ende ….
und sag mal wie viel Zeit und Nerven du dafür gebraucht hast.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
Ich habe online bei Vodafone einen neuen Anschluss beantragt.Der alte Telekomanschluss wurde am 3.7. gekündigt. Vom 3.7..an habe ich keine Rufnummer mehr von der Telekom gehabt….ich musste das Telefon an den Vodafone Router anschließen um Empfang zu haben. Da besagt doch eindeutig, dass ich mit der Telekom keinen Vertrag mehr habe. Aber die Telekom ist nicht on der Lage auf ihr monatliches tarifentgeld zu verzichten.
In dem ganzen online Business geht einem normalen Menschen die Hutschnur hoch..mein Fall ..Ich habe online bei Vodafone einen neuen Anschluss beantragt.Der alte Telekomanschluss wurde am 3.7. gekündigt. Vom 3.7..an habe ich keine Rufnummer mehr von der Telekom gehabt….ich musste das Telefon an den Vodafone Router anschließen um Empfang zu haben. Da besagt doch eindeutig, dass ich mit der Telekom keinen Vertrag mehr habe. Aber die Telekom ist nicht on der Lage auf ihr monatliches tarifentgeld zu verzichten. Sie fordern immer noch monatlich 45 € für nichts…Gerade ist die dez.rechnung per Post reingeflattert. Ich kapituliere bald. Da eine regelkonforme online Kündigung nicht möglich ist…die kann NUR vom neuen Anbieter durchgeführt werden …danach fliegt man aus dem kündigungsprogramm raus….tolle Wurst…
Die Rufnummer wurde portiert,
aber wie ist denn die MVD von deinem Telekom-Anschluß?
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2
von
vor 2 Stunden
MVD
????
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von
vor 2 Stunden
@PiMo96
ist beim Telekomvertrag überhaupt schon die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten erreicht?
Bist du bei Vodafone evtl. im Wechsler-Bonusprogramm, wo bis zu sechs oder gar 12 Monaten die Kosten für den Basistarif des abgebenden Provider übernommen werden?
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von