Online Kündigung - Keine Kündigungsbestätigung erhalten
vor 10 Jahren
Guten Tag,
ich habe vor mehr als einer Woche online meine Kündigung fristgerecht eingereicht. Daraufhin habe ich lediglich eine Email erhalten, dass meine Kündigung erfolgreich versendet wurde. Deswegen habe ich erneut das Online-formaular ausgefüllt und bisher keine Rückmeldung bekommen.
Da meine Kündigungsfrist jetzt abgelaufen ist, möchte ich nun wissen wann ich meine Kündigungsbestätigung erhalte. Schließlich habe ich meine Kündigung fristgerecht eingereicht.
Freundliche Grüße.
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willi-50
vor 10 Jahren
Moin @Olusia,
hier gibt´s die gesuchten Info´s:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Frage-stellen/K%C3%BCndigungsbest%C3%A4tigung/qaq-p/1225891/comment-id/506633/search-sort-type-order/date#M506633
Gruß - willi-50
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uloesch
Antwort
von
willi-50
vor 3 Jahren
Guten Abend Thorsten,
ganz herzlichen Dank für Deine Unterstützung. Nach der Deregistrierung hat es prima geklappt und ich konnte direkt auf der Station über QUIVICON die Station in dem neuen Account registrieren. Die Einstellungen waren alle noch vorhanden.
Die Smarthome App funktioniert jetzt auch wieder.
Viele Grüsse und ein schönes Wochenende, Uli
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von
willi-50
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 10 Jahren
Hallo Olusia, willkommen in unserer Community!
Es ist sehr schade, dass Sie uns verlassen möchten, darf ich nach dem Warum fragen? Der von willi-50 verlinkte Beitrag ist in Ihrem Fall zutreffend.
Viele Grüße
Heike J.
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uloesch
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von
Heike B.
vor 3 Jahren
Liebe Heike,
ich habe die Smart Home Basis die letzten beiden Jahre im Rahmen eines Gewinns einer Computerzeitung evaluiert und auch einen entsprechenden Bericht verfasst. Nun habe ich sie überwiegend mit Geräten der Telekom erweitert und würde gerne die beworbene Basis funktion nutzen, für die die Telekom wirbt. Ich bin jedoch absolut enttäuscht, dass man es den Kunden bewusst sehr schwer macht, nach der Kündigung der PRO Funktion diesen Wechsel zu vollziehen. Es wird bei Einwahl mit dem Beutzernamen nach einem Aktivierungscode gefragt, der nicht vorliegt und bei Neuanmeldung wird die Home Basis als schon verlinkt definiert und es wird wieder versucht dem Kunden ein Abo unterzujubeln. Nach X-Versuchen bleib mir wohl jetzt nur noch die Geräte zu verkaufen und mich damit abzufinden. Trauriges Ende...
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Heike B.
uloesch
vor 4 Jahren
Habe die Pro Nutzung der Magenta Smart Home App per Internet gekündigt und möchte nur die Basic Variante nutzen. Danach wurde keinerlei Bestätigung per email erhalten. Meiner in der App genannte Kundennummer passt leider nicht in die festgelegte Systematik des Feldes. Habe noch mehrere weitere Formulare wieder ohne Rückmeldung ausgefüllt. Was kann ich jetzt noch tun als die nächste Banküberweisung von der Bank abweisen zu lassen ?
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Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
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von
uloesch
vor 3 Jahren
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community und entschuldige bitte die späte Reaktion
Da du deine Daten in deinem Profil ja bereits hinterlegt hast, konnte ich schon mal ein wenig recherchieren und alles ist gut. Der kostenpflichtige Magenta SmartHome Dienst wurde zum 17.08.21 gekündigt.
Beste Grüße,
Thorsten Sch.
.......................................
BTW: Wurde irgendwas in deinem Netzwerk verändert? Ist etwas hinzugekommen? Hub/Switch/ Powerline ... Wurde etwas ausgemustert? Oder gibt es sonst etwas, was mit diesem Phänomen in Verbindung gebracht werden könnte? Neuer Tarif? Bekannte von dir sind in den Urlaub gefahren etc.?
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von
uloesch
uloesch
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Unterstützung. Ich möchte gerne die kostenlose beworbene Magenta Smart Home Basic Funktion nutzen. Wenn ich mich in der Smart App anmelde, wird immer der Aktivierungscode abgefragt. Wie komme ich zu einem Aktivierungscode für die Basic Funktion ?
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von
uloesch
Uneingeloggter Nutzer
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von
Olusia