Keine Kündigungsbestätigung, keiner medet sich
vor 4 Jahren
Seit Jahrzehnten bin ich bei der Telekom. Aufgrund eines Umzuges, habe ich meinen Telekomvertrag gekündigt, nachdem ich um Beratung gebeten habe und 3,5 Wochen hingehalten wurde. Immer wieder vom Berater versetzt. Dann habe ich nochmal angerufen und mit 2 freundlichen Damen gesprochen. Ich sagte, dass ich kündigen müsse, da nun die Frist sonst ablaufe und ich noch nicht wisse, was ich tue.
ich habe zum 30.01.2022 gekündigt.
In meiner App wird es nach wie vor nicht angezeigt.
ich bekam eine eMail, dass ich in den kommenden 3 Werktagen eine Kündigung per Post bekäme. Das ist nun auch schon ne Woche her.
Ich habe versucht per Chat Kontakt aufzunehmen. Dieser bricht ständig ab.
ich habe Mails geschrieben … keiner reagiert.
ich fühle mich sehr vera….t und der Frust ist kaum noch in Bahnen zu lenken.
ich fordere hiermit zumindest mal eine Kündigungsbestätigung zum 30.01.2022
ich habe grad echt genug um die Ohren und will mich hier sicher wissen.
Viele Grüße
755
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
839
0
1
1577
0
5
240
0
3
345
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
