Gelöst
keine Kündigungsbestätigung + Vertragsverlängerung 1 Monat
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom hilft Team,
am 08.02.21 habe ich meine Kündigung zum 24.03.21 versendet und bis heute keine Bestätigung per E-Mail und Post erhalten.
Jetzt ist es aber so, dass sich meine Situation geändert hat und ich gerne meinen Vertrag erst zum 24.04.21 kündigen würde. Daher die Frage, ob das so geändert und dann auch bitte per Mail bestätigt werden könnte.
Vielen Dank im voraus.
Beste Grüße
Michael
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vor 4 Jahren
Hallo @michaels85
da Dein Profil bereits füllt ist hast Du erst schon mal alles erforderliche erledigt.
Nun bitte etwas Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team wie @Max Ba. & Co. sich dazu meldet 👍
Gruß
Waage1969
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vor 4 Jahren
wir haben dich auf dem Radar gesehen und melden uns ab der Zeit, die du hinterlegt hast bei dir.
Das bekommen wir alles hin.
Viele Grüße Anna Lena L.
0
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das nette Telefonat.
Die Kündigung habe ich um 1. Monat nach hinten verschoben.
Schönes Wochenende
Gruß
Max Ba.
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Lisa K. @Max Ba. & Co.
Hallo Lisa, danke für die Antwort und Bestätigung. Bedeutet das, dass ich keine Bestätigung meiner Kündigung per Mail inkl. Kündigungszeitpunkt bekommen werde? Mache ich da irgendetwas falsch? Liegt es daran, dass ich im Kundencenter mit einer anderen E-Mail als die für die Rechnung registriert bin. Mit einer Kündigungsbestätigung per E-Mail würde ich mich irgendwie besser fühlen. Vielen Dank. Beste Grüße Michael
Hallo Lisa,
danke für die Antwort und Bestätigung. Bedeutet das, dass ich keine Bestätigung meiner Kündigung per Mail inkl. Kündigungszeitpunkt bekommen werde?
Mache ich da irgendetwas falsch? Liegt es daran, dass ich im Kundencenter mit einer anderen E-Mail als die für die Rechnung registriert bin.
Mit einer Kündigungsbestätigung per E-Mail würde ich mich irgendwie besser fühlen.
Vielen Dank.
Beste Grüße
Michael
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke @Waage1969 für das Hinzufügen der Links.
Nachdem sich hier keiner mehr gemeldet habe, habe ich mich dann doch nochmal an die Hotline gewandt, die mich dann erstmal an eine andere Hotline (Kundenservice) verwiesen hat, die mich dann sehr unfreundlich abgewiesen hat. 😔
Naja schlussendlich konnte ich dann über den Chat jemanden erreichen der mir die Kündigungsbestätigung meiner ursprünglichen Kündigung geschickt hat. Damit bin ich dann letztlich zufrieden.
Beste Grüße
Michael
Antwort
von
vor 4 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Selbstverständlich gibt es zu einer Kündigung auch immer eine entsprechende Kündigungsbestätigung.
Es ist aber sehr gut, dass Sie diese bereits erhalten haben inzwischen.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß Simone W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke @Waage1969 für das Hinzufügen der Links.
Nachdem sich hier keiner mehr gemeldet habe, habe ich mich dann doch nochmal an die Hotline gewandt, die mich dann erstmal an eine andere Hotline (Kundenservice) verwiesen hat, die mich dann sehr unfreundlich abgewiesen hat. 😔
Naja schlussendlich konnte ich dann über den Chat jemanden erreichen der mir die Kündigungsbestätigung meiner ursprünglichen Kündigung geschickt hat. Damit bin ich dann letztlich zufrieden.
Beste Grüße
Michael
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von