Gelöst

keine Kündigungsbestätigung + Vertragsverlängerung 1 Monat

vor 4 Jahren

Hallo liebes Telekom hilft Team,

 

am 08.02.21 habe ich meine Kündigung zum 24.03.21 versendet und bis heute keine Bestätigung per E-Mail und Post erhalten.

 

Jetzt ist es aber so, dass sich meine Situation geändert hat und ich gerne meinen Vertrag erst zum 24.04.21 kündigen würde. Daher die Frage, ob das so geändert und dann auch bitte per Mail bestätigt werden könnte.

 

Vielen Dank im voraus.

 

Beste Grüße

Michael

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @michaels85 

      da Dein Profil bereits füllt ist hast Du erst schon mal alles erforderliche erledigt.
      Nun bitte etwas Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team  wie @Max Ba.  & Co. sich dazu meldet 👍

      Gruß
      Waage1969

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    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @michaels85,

      wir haben dich auf dem Radar gesehen und melden uns ab der Zeit, die du hinterlegt hast bei dir.
      Das bekommen wir alles hin.

      Viele Grüße Anna Lena L.

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    • vor 4 Jahren

      @michaels85

      Vielen Dank für das nette Telefonat.

      Die Kündigung habe ich um 1. Monat nach hinten verschoben.

      Schönes Wochenende Fröhlich

      Gruß
      Max Ba.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Lisa K.  @Max Ba.  & Co.

      michaels85

      Hallo Lisa, danke für die Antwort und Bestätigung. Bedeutet das, dass ich keine Bestätigung meiner Kündigung per Mail inkl. Kündigungszeitpunkt bekommen werde? Mache ich da irgendetwas falsch? Liegt es daran, dass ich im Kundencenter mit einer anderen E-Mail als die für die Rechnung registriert bin. Mit einer Kündigungsbestätigung per E-Mail würde ich mich irgendwie besser fühlen. Vielen Dank. Beste Grüße Michael

      Hallo Lisa,

       

      danke für die Antwort und Bestätigung. Bedeutet das, dass ich keine Bestätigung meiner Kündigung per Mail inkl. Kündigungszeitpunkt bekommen werde?

       

      Mache ich da irgendetwas falsch? Liegt es daran, dass ich im Kundencenter mit einer anderen E-Mail als die für die Rechnung registriert bin.

       

      Mit einer Kündigungsbestätigung per E-Mail würde ich mich irgendwie besser fühlen.

       

      Vielen Dank.

       

      Beste Grüße

      Michael

      michaels85

      Hallo Lisa,

       

      danke für die Antwort und Bestätigung. Bedeutet das, dass ich keine Bestätigung meiner Kündigung per Mail inkl. Kündigungszeitpunkt bekommen werde?

       

      Mache ich da irgendetwas falsch? Liegt es daran, dass ich im Kundencenter mit einer anderen E-Mail als die für die Rechnung registriert bin.

       

      Mit einer Kündigungsbestätigung per E-Mail würde ich mich irgendwie besser fühlen.

       

      Vielen Dank.

       

      Beste Grüße

      Michael


      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke @Waage1969 für das Hinzufügen der Links.

       

      Nachdem sich hier keiner mehr gemeldet habe, habe ich mich dann doch nochmal an die Hotline gewandt, die mich dann erstmal an eine andere Hotline (Kundenservice) verwiesen hat, die mich dann sehr unfreundlich abgewiesen hat. 😔

       

      Naja schlussendlich konnte ich dann über den Chat jemanden erreichen der mir die Kündigungsbestätigung meiner ursprünglichen Kündigung geschickt hat. Damit bin ich dann letztlich zufrieden.

       

      Beste Grüße

      Michael

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @michaels85,

      bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.

      Selbstverständlich gibt es zu einer Kündigung auch immer eine entsprechende Kündigungsbestätigung.
      Es ist aber sehr gut, dass Sie diese bereits erhalten haben inzwischen.

      Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

      Lieben Gruß Simone W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Danke @Waage1969 für das Hinzufügen der Links.

       

      Nachdem sich hier keiner mehr gemeldet habe, habe ich mich dann doch nochmal an die Hotline gewandt, die mich dann erstmal an eine andere Hotline (Kundenservice) verwiesen hat, die mich dann sehr unfreundlich abgewiesen hat. 😔

       

      Naja schlussendlich konnte ich dann über den Chat jemanden erreichen der mir die Kündigungsbestätigung meiner ursprünglichen Kündigung geschickt hat. Damit bin ich dann letztlich zufrieden.

       

      Beste Grüße

      Michael

       

       

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