Gelöst
Keine Kündigungsbestätigung
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe bereits am 04.07.2020 meinen Magenta L Vertrag schriftlich gekündigt. Es geht dabei um eine Sonderkündigung wegen Nichtverfügbarkeit am neuen Wohnort, welche mir auch telefonisch schon bestätigt worden ist. Nun habe ich immer noch keine Bestätigung der Kündigung erhalten. Was kann ich tun?
Liebe Grüße
Nicola
291
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 28 Minuten
21
0
3
vor 5 Jahren
330
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Dies wird einfach am Telefon gemacht, wenn der Umzug bearbeitet wird.
Daher nochmal anrufen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Ni_He
Hast du einen Umzug beauftragt?
Um eine Sonderkündigung wegen Umzug zu erreichen, mußt du erst mal einen Umzug gemäß Telekommunikationsgesetz beauftragen.
Wird dann bei der Bearbeitung des Umzugs durch die Telekom festgestellt, dass am neuen Wohnort nicht die gleiche Leistung wie bisher oder gar keine Leistung möglich ist, räumt dir die Telekom das Sonderkündigungsrecht mit drei Monatsfrist ein.
0