Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
keine Kündigungsbestätigung
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Ich habe jetzt schon mehrfach per Kundencenter und auch per Einschreiben meinen Festnetzvertrag gekündigt. Mir wurde per Mail eine Kündigungsbestätigung versprochen. Leider habe ich bis heute keine erhalten.
Beim telefonischen Kundenservice geht nach über einer Stunde niemand dran...
Ich werde langsam etwas nervös, weil die Kündigungsfrist nur noch bis zum 22.03. geht.
Wäre schön wenn mir auf diesem Weg Jemand helfen könnte.
Vielen Dank & Gruß
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Was steht im Kundencenter? @laszlow
Wenn 24 Monate Laufzeit vorbei sind, kannst Du monatlich kündigen, also kein Grund nervös zu werden.
Aber warum kündigst Du selbst, willst Du in Zukunft kein Festnetz mehr?
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Thunder99
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@laszlow Dann kündige über den Button. Wo liegt das Problem jetzt ?
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Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @laszlow,
willkommen in der Telekom hilft Community.
Wollte am Sonntag nicht unangekündigt stören. Hättest du heute kurz Zeit für ein Gespräch? Habe bereits herausgefunden, woran das liegt. Muss aber vorher eine Legitimierung durchführen, bevor ich dich mit Informationen versorgen darf.
Viele Grüße
Erdogan T.
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Anonymous User
Antwort
von
Erdogan T.
vor 3 Jahren
@laszlow
Guter Vorschlag, denn da gibt es aktuell echt Probleme. Wie bei mir ist der Button nicht nutzbar, da "ausgeblendet".
Aber in den Rechnungen steht doch auch drinnen, das der Vertrag zum 22.04.22 gekündigt ist.
Hätte man eventuell mal lesen sollen in den letzten Jahren, dann wäre es auch aufgefallen.
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