Gelöst

keine Kündigungsbestätigung

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

Ich habe jetzt schon mehrfach per Kundencenter und auch per Einschreiben meinen Festnetzvertrag gekündigt. Mir wurde per Mail eine Kündigungsbestätigung versprochen. Leider habe ich bis heute keine erhalten. 

Beim telefonischen Kundenservice geht nach über einer Stunde niemand dran...

 

Ich werde langsam etwas nervös, weil die Kündigungsfrist nur noch bis zum 22.03. geht.

 

Wäre schön wenn mir auf diesem Weg Jemand helfen könnte.

 

Vielen Dank & Gruß

 

 

904

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @laszlow,

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch. Das freut mich, dass wir dein Anliegen klären konnten. Zwinkernd

     

    Hier noch einmal für die Mitleser.

    Der Anschluss wurde bereit vor knapp zwei Jahren zum 22.04.2022 gekündigt und die Kündigungsbestätigung wurde bereits am 12.05.2020 verschickt. Daher kam es nicht zu einem neuen Versand der Bestätigung.

     

    @laszlow 

    Würde mich sehr freuen, dich bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Fröhlich

     

    Viele Grüße und einen schönen Restsonntag

    Erdogan T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen