keine Kündigungsbestätigung

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe online am 21.01.2021 über das Kündigungsformular meinen Mobilfunkvertrag incl. Family card fristgerecht gekündigt. Bisher habe ich weder eine schriftliche Bestätigung noch eine E-Mail erhalten.

Können das Sie bitte prüfen?

 

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  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @gittipl  hast du eine Bestätigung über den Eingang deiner Nachricht bekommen? Was steht im Kundencenter?

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank, ich melde mich, wenn sie angekommen ist.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @gittipl,

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
    Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
    In der Dokumentation der beiden Mobilfunkverträge habe ich ersichtlich, dass wir ebenfalls am 21. Januar 2021 jeweils eine Kündigungsbestätigung per E-Mail übermittelt haben. Ist diese E-Mail ggf. in Ihrem Spam-Ordner gelandet?

    Bitte um eine kurze Prüfung und ebenso um eine Rückmeldung.

    Vielen Dank und Gruß
    Timo N.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Tag, ich habe den Spam Ordner überpüft, es sind keine E-Mails eingegangen.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @gittipl, das kriegen wir schon wieder hin.

    Habe es gerade mal kurz telefonisch versucht, wann würde ein kurzer Rückruf passen?

    Viele Grüße
    Dean B.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, Sie können mich gerne heute ab 15:30 zurückrufen. Vielen Dank.

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