keine Kündigungsbestätigung
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe online am 21.01.2021 über das Kündigungsformular meinen Mobilfunkvertrag incl. Family card fristgerecht gekündigt. Bisher habe ich weder eine schriftliche Bestätigung noch eine E-Mail erhalten.
Können das Sie bitte prüfen?
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vor 4 Jahren
@gittipl hast du eine Bestätigung über den Eingang deiner Nachricht bekommen? Was steht im Kundencenter?
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein. Mein Schwiegersohn hat das GMX Postfach geprüft, keine Mail, auch nicht im Spam Ordner. Langsam fühle ich mich veräppelt. Es ist jetzt eine zusätzliche t-online Adresse in meinen Daten gespeichert. Bitte noch einmal versuchen. Auch ein ganz altmodisches Senden per Post könnte die Sache klären.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Elvira H.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank, ich melde mich, wenn sie angekommen ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
In der Dokumentation der beiden Mobilfunkverträge habe ich ersichtlich, dass wir ebenfalls am 21. Januar 2021 jeweils eine Kündigungsbestätigung per E-Mail übermittelt haben. Ist diese E-Mail ggf. in Ihrem Spam-Ordner gelandet?
Bitte um eine kurze Prüfung und ebenso um eine Rückmeldung.
Vielen Dank und Gruß
Timo N.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Tag, ich habe den Spam Ordner überpüft, es sind keine E-Mails eingegangen.
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 4 Jahren
Habe es gerade mal kurz telefonisch versucht, wann würde ein kurzer Rückruf passen?
Viele Grüße
Dean B.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, Sie können mich gerne heute ab 15:30 zurückrufen. Vielen Dank.
Uneingeloggter Nutzer
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