keine Kündigungsbestätigung

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe online am 21.01.2021 über das Kündigungsformular meinen Mobilfunkvertrag incl. Family card fristgerecht gekündigt. Bisher habe ich weder eine schriftliche Bestätigung noch eine E-Mail erhalten.

Können das Sie bitte prüfen?

 

350

12

    • vor 4 Jahren

      @gittipl  hast du eine Bestätigung über den Eingang deiner Nachricht bekommen? Was steht im Kundencenter?

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein. Mein Schwiegersohn hat das GMX Postfach geprüft, keine Mail, auch nicht im Spam Ordner. Langsam fühle ich mich veräppelt. Es ist jetzt eine zusätzliche t-online Adresse in meinen Daten gespeichert. Bitte noch einmal versuchen. Auch ein ganz altmodisches Senden per Post könnte die Sache klären.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @gittipl Die Kündigungsbestätigung habe ich nun per Post rausgeschickt. Sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen sein.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank, ich melde mich, wenn sie angekommen ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @gittipl,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
      In der Dokumentation der beiden Mobilfunkverträge habe ich ersichtlich, dass wir ebenfalls am 21. Januar 2021 jeweils eine Kündigungsbestätigung per E-Mail übermittelt haben. Ist diese E-Mail ggf. in Ihrem Spam-Ordner gelandet?

      Bitte um eine kurze Prüfung und ebenso um eine Rückmeldung.

      Vielen Dank und Gruß
      Timo N.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Tag, ich habe den Spam Ordner überpüft, es sind keine E-Mails eingegangen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @gittipl, das kriegen wir schon wieder hin.

      Habe es gerade mal kurz telefonisch versucht, wann würde ein kurzer Rückruf passen?

      Viele Grüße
      Dean B.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, Sie können mich gerne heute ab 15:30 zurückrufen. Vielen Dank.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen