Keine Kündigungsbestätigung

vor 36 Minuten

Wir haben mehrfach versucht einen Festnetzanschluss Regio zu kündigen. ( Kündigungsfrist 1 Monat ) Jedesmal haben wir eine Kündigungseingangsbestätigung erhalten, aber keine Kündigungsbestätigung. Es wird weiter abgebucht. Was können wir tun ?

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    • vor 32 Minuten

      @Giesmo1 

      Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann: 
      Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.

       

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!

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    • vor 17 Minuten

      Giesmo1
      Wir haben mehrfach versucht einen Festnetzanschluss Regio zu kündigen. ( Kündigungsfrist 1 Monat ) Jedesmal haben wir eine Kündigungseingangsbestätigung erhalten, aber keine Kündigungsbestätigung. Es wird weiter abgebucht. Was können wir tun ?

      Wir haben mehrfach versucht einen Festnetzanschluss Regio zu kündigen. ( Kündigungsfrist 1 Monat ) Jedesmal haben wir eine Kündigungseingangsbestätigung erhalten, aber keine Kündigungsbestätigung. Es wird weiter abgebucht. Was können wir tun ?

      Giesmo1

      Wir haben mehrfach versucht einen Festnetzanschluss Regio zu kündigen. ( Kündigungsfrist 1 Monat ) Jedesmal haben wir eine Kündigungseingangsbestätigung erhalten, aber keine Kündigungsbestätigung. Es wird weiter abgebucht. Was können wir tun ?

      Wann wurde gekündigt?  Die Antwort ist wichtig um zu sehen ob es nur zu einer Überschneidung kam. 

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    • vor 17 Minuten

      Hallo @Giesmo1

      Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter

      0800 330 6807.

      Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.

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