Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine LAN-Verbindung möglich
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich bekomme keine LAN-Verbindung mehr zwischen meinem PC und dem Router Speedport Pro. Die Fehlermeldung der Diagnose lautet: "Ethernet" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration.
Ich habe schon einiges probiert wie neues Netzwerkkabel, Neustart des Routers und Zurücksetzen auf Werkszustand.
Die übrigen Funktionen wie Telefonie, WLAN und auch die Kabelverbindung über einen Powerline Adapter laufen.
Das Problem traut auf, ohne dass ich irgendwelche Änderungen vorgenommen habe.
Über Unterstützung zur Lösung des Problems würde ich freuen.
Vielen Dank.
357
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
340
0
3
vor 4 Jahren
277
0
5
vor 5 Jahren
409
0
4
vor 5 Jahren
934
0
1