Gelöst

Keine Leitung frei widersprüchliche Antworten

vor 3 Jahren

Hallo Community,

 

auch ich habe nach meinem Einzug (der inzwischen knapp zwei Monate her ist) Probleme mit der DSL Schaltung.

Seit ca. 7 Wochen und zwei Verträgen wird mir immer wieder gesagt die Leitung sei belegt, nur um danach gesagt zu bekommen es liegt an der Verbindung vom Schaltkasten zur Zentrale. Daran kann ich als Kunde ja nichts ändern, aber von der Telekom scheint das auch niemanden zu kümmern.

 

Ich lebe zusammen mit meinem Vermieter in einem Haus mit zwei Wohnungen und der Vormieter hatte DSL über O2. Dieser Vertrag ist seit über einem Monat gekündigt und laut O2 wird die Leitung auch nicht mehr von ihnen belegt. Mein Vermieter ist selbst bei der Telekom und hat keinerlei Probleme mit seiner DSL Leitung.

 

Ich habe inzwischen 9 Mal Kontakt mit dem Support aufgenommen, aber eine klare Antwort habe ich bis heute nicht bekommen. Und einen Weg den Status der Schaltung einsehen zu können, konnte ich auch noch nicht finden.

 

Das Thema zieht hier anscheinend regelmäßig die Runde, aber in jedem Beitrag wird das Ganze ohne abschließende Antwort mit einem Anruf eines Mitarbeiters gelöst. 

 

Ich würde mich zumindest über einen Lösungsansatz oder klaren Status freuen, da ich mich fühle, als müsste ich mich selbst um alles kümmern.

 

Vielen Dank für jegliche Hilfe zu meinem Problem!

2776

0

72

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1803

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    199

    0

    2

    vor 12 Jahren

    in  

    11703

    0

    26

    Gelöst

    in  

    1718

    0

    3

    in  

    922

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...