Gelöst
Keine Leitung frei widersprüchliche Antworten
vor 3 Jahren
Hallo Community,
auch ich habe nach meinem Einzug (der inzwischen knapp zwei Monate her ist) Probleme mit der DSL Schaltung.
Seit ca. 7 Wochen und zwei Verträgen wird mir immer wieder gesagt die Leitung sei belegt, nur um danach gesagt zu bekommen es liegt an der Verbindung vom Schaltkasten zur Zentrale. Daran kann ich als Kunde ja nichts ändern, aber von der Telekom scheint das auch niemanden zu kümmern.
Ich lebe zusammen mit meinem Vermieter in einem Haus mit zwei Wohnungen und der Vormieter hatte DSL über O2. Dieser Vertrag ist seit über einem Monat gekündigt und laut O2 wird die Leitung auch nicht mehr von ihnen belegt. Mein Vermieter ist selbst bei der Telekom und hat keinerlei Probleme mit seiner DSL Leitung.
Ich habe inzwischen 9 Mal Kontakt mit dem Support aufgenommen, aber eine klare Antwort habe ich bis heute nicht bekommen. Und einen Weg den Status der Schaltung einsehen zu können, konnte ich auch noch nicht finden.
Das Thema zieht hier anscheinend regelmäßig die Runde, aber in jedem Beitrag wird das Ganze ohne abschließende Antwort mit einem Anruf eines Mitarbeiters gelöst.
Ich würde mich zumindest über einen Lösungsansatz oder klaren Status freuen, da ich mich fühle, als müsste ich mich selbst um alles kümmern.
Vielen Dank für jegliche Hilfe zu meinem Problem!
2776
0
72
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
11703
0
26
vor 3 Jahren
922
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
