Gelöst

keine Leitung, W723V Nach Umstellung auf IP funktioniert das Sinus 501i nicht, obwohl alles korrekt verkabelt ist

vor 5 Jahren

Heute wurde unser Anschluss auf Magenta Zuhause umgestellt. Die Kabel am Router sind korrekt angeschlossen, die Online-Konfiguration haben wir durchgeführt. Internet funktioniert, allerdings keine Telefonie. Das Mobilteil Sinus A 503i zeigt an "Keine Leitung". Es können keine Gespräche geführt werden, weder ankommend noch abgehend.
Spoiler entfernt.

891

11

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @FriederikeM,

    vielen Dank für deine Rückmeldung, dass du eine Lösung für dich gefunden hast.
    Ich habe gesehen, dass dir einige User bereits passende Antworten in Bezug auf das verwendete ISDN-Telefon und den Speedport W 723V gegeben haben.
    Dieser kann an einem IP-basierten Anschluss nicht mit einem ISDN-Telefon betrieben werden.
    Ein analoges Telefon kann jedoch am Speedport W 723V angeschlossen werden. Dies hattest du ja auch bereits erfolgreich getestet.
    Um das ISDN-Telefon weiterhin zu nutzen, kannst du den Speedport W 925V http://bit.ly/33aBoKC einsetzen.

    Beste Grüße
    Kathrin W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen