Gelöst
keine Leitung, W723V Nach Umstellung auf IP funktioniert das Sinus 501i nicht, obwohl alles korrekt verkabelt ist
vor 6 Jahren
Heute wurde unser Anschluss auf Magenta Zuhause umgestellt. Die Kabel am Router sind korrekt angeschlossen, die Online-Konfiguration haben wir durchgeführt. Internet funktioniert, allerdings keine Telefonie. Das Mobilteil Sinus A 503i zeigt an "Keine Leitung". Es können keine Gespräche geführt werden, weder ankommend noch abgehend.
Spoiler entfernt.
Spoiler entfernt.
895
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
310
0
5
96
0
2
Gelöst
1894
0
6
Akzeptierte Lösung
FriederikeM
akzeptiert von
FriederikeM
vor 6 Jahren
Ich habe das Problem kostenneutral und einfach lösen können. Danke.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FriederikeM
Akzeptierte Lösung
Kathrin W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Kathrin W.
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Rückmeldung, dass du eine Lösung für dich gefunden hast.
Ich habe gesehen, dass dir einige User bereits passende Antworten in Bezug auf das verwendete ISDN-Telefon und den Speedport W 723V gegeben haben.
Dieser kann an einem IP-basierten Anschluss nicht mit einem ISDN-Telefon betrieben werden.
Ein analoges Telefon kann jedoch am Speedport W 723V angeschlossen werden. Dies hattest du ja auch bereits erfolgreich getestet.
Um das ISDN-Telefon weiterhin zu nutzen, kannst du den Speedport W 925V http://bit.ly/33aBoKC einsetzen.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kathrin W.
Akzeptierte Lösung
FriederikeM
akzeptiert von
FriederikeM
vor 5 Jahren
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FriederikeM