Gelöst
Keine Löschung der Anrufliste
vor 8 Jahren
Speedport in Verbindung mit 5 Speedphone 10. Nach Anruf ohne Annahme leuchtet die Lampe (- Zeichen) auf. Sofern von einem Telefon später die Anruliste angesehen wird, wird diese nicht in den anderen Speedphone gelöscht. Dort leuchtet weiterhin die - Taste. Ich muß also von allen Telefonen die Anrufliste aufrufen, danach erlischt die Lampe. Auch beim Anrufbeantworter erfolgt das. Was ist zu tun?
Speedport Version 050129.2.0.020.0
Speedphone Version V2.114
Gruss
guenter
539
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
586
0
2
vor 5 Jahren
626
0
3
vor 8 Jahren
Hallo @Guenter5
das Problem kenne ich, aber die Lösung die es bisher gibt hast Du selbst schon heraus gefunden. Du musst an allen Mobilteilen das gleiche machen.
Eine bessere / kundenfreundlicher Lösung ist mir bei den Geräten leider nicht bekannt.
Aber ergänzend gefragt: welchen Speedport genau hast Du denn ?
Gruß
Waage1969
6
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Guenter5
eigentlich nicht, durch das @ gefolgt vom Namen wird eine Nachricht erzeugt. Dann sollte "zeitnah" jemand aus dem Team das aufnehmen und antworten.
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 8 Jahren
Vielen Dank
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo liebe Teamies ,
@Guenter5 wartet noch auf eine Antwort von Euch
@Ina B. @Anja S.
Danke !
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion.
@Waage1969 hat sich ja bereits eingeklinkt, herzlichen Dank. Ich übernehme nun.
Meine letzte Info bzw. Lösung zu dem Verhalten ist, dass der Eintrag mit einem der Speedphones aus der Anrufsliste gelöscht werden "muss". Haben Sie das bereits versucht?
Ich frage noch mal bei unserem Endgeräte Support nach, Rückmeldung folgt.
Viele Grüße & einen schönen Dienstagabend
Ina B.
6
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Ina,
schönen Dank für den Hinweis.
Ich entschuldige mich für die späte Antwort.
Habe leider in der Bedienungsanweisung unter der Seite 241 nichts darüber gefunden.
Habe alle Listen gelöscht und das Speedport von der Computerhilfe zurcksetzen lassen (nicht umsonst habe ich einen Vertrag):happy:
Das Problem scheint sich damit gelöst zu haben.
Zumindest stelle ich jetzt fest, dass es nicht mehr auftritt.
Werde es weiter beobachten.
Abgeseh von der Computerhilfe werde ich mich aber weiterhin künftig bei eventuellen Problemen an die Community wenden, habe damit die besten Arfahrungen gemacht.
Nochmals vielen Dank und Gruss aus Berlin
Guenter
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Guenter5
danke für die Rückmeldung
Gruß
Waage 1969
Antwort
von
vor 8 Jahren
herzlichen Dank für das Feedback. Es freut mich, dass der Fehler endlich verschwunden ist und die Anrufverwaltung wieder sauber funktioniert.
Vielen Dank auch für den Hinweis mit der Bedienungsanleitung, ich habe die falsche Seite gepostet. Auf Seite 269 findet man die angesprochenen Einstellungen.
Wenn Sie zukünftig Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bleiben Sie uns treu.
Viele Grüße
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo Ina,
schönen Dank für den Hinweis.
Ich entschuldige mich für die späte Antwort.
Habe leider in der Bedienungsanweisung unter der Seite 241 nichts darüber gefunden.
Habe alle Listen gelöscht und das Speedport von der Computerhilfe zurcksetzen lassen (nicht umsonst habe ich einen Vertrag):happy:
Das Problem scheint sich damit gelöst zu haben.
Zumindest stelle ich jetzt fest, dass es nicht mehr auftritt.
Werde es weiter beobachten.
Abgeseh von der Computerhilfe werde ich mich aber weiterhin künftig bei eventuellen Problemen an die Community wenden, habe damit die besten Arfahrungen gemacht.
Nochmals vielen Dank und Gruss aus Berlin
Guenter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von