Solved

Keine Löschung der Anrufliste

8 years ago

Speedport in Verbindung mit 5 Speedphone 10. Nach Anruf ohne Annahme leuchtet die Lampe (- Zeichen) auf. Sofern von einem Telefon später die Anruliste angesehen wird, wird diese nicht in den anderen Speedphone gelöscht. Dort leuchtet weiterhin die - Taste. Ich muß also von allen Telefonen die Anrufliste aufrufen, danach erlischt die Lampe. Auch beim Anrufbeantworter erfolgt das. Was ist zu tun?

Speedport Version 050129.2.0.020.0

Speedphone Version V2.114

Gruss

guenter

539

15

    • 8 years ago

      Hallo @Guenter5

      das Problem kenne ich, aber die Lösung die es bisher gibt hast Du selbst schon heraus gefunden. Du musst an allen Mobilteilen das gleiche machen.

      Eine bessere / kundenfreundlicher Lösung ist mir bei den Geräten leider nicht bekannt.
      Aber ergänzend gefragt: welchen Speedport genau hast Du denn ?

      Gruß

      Waage1969

      6

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @Guenter5

      eigentlich nicht, durch das @ gefolgt vom Namen wird eine Nachricht erzeugt. Dann sollte "zeitnah" jemand aus dem Team das aufnehmen und antworten.

      Zwinkernd @Ina B.

      Gruß

      Waage1969

       

      Answer

      from

      8 years ago

      Vielen Dank

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo liebe Teamies ,

      @Guenter5 wartet noch auf eine Antwort von Euch Zwinkernd @Ina B. @Anja S.

      Danke !

      Gruß

      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Hallo @Guenter5,

      bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion.

      @Waage1969 hat sich ja bereits eingeklinkt, herzlichen Dank. Ich übernehme nun. Zwinkernd

      Meine letzte Info bzw. Lösung zu dem Verhalten ist, dass der Eintrag mit einem der Speedphones aus der Anrufsliste gelöscht werden "muss". Haben Sie das bereits versucht?

      Ich frage noch mal bei unserem Endgeräte Support nach, Rückmeldung folgt.

      Viele Grüße & einen schönen Dienstagabend
      Ina B.

      6

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo Ina,

      schönen Dank für den Hinweis.

      Ich entschuldige mich für die späte Antwort.

      Habe leider in der Bedienungsanweisung unter der Seite 241 nichts darüber gefunden.

      Habe alle Listen gelöscht und das Speedport von der Computerhilfe zurcksetzen lassen (nicht umsonst habe ich einen Vertrag):happy:

      Das Problem scheint sich damit gelöst zu haben.

      Zumindest stelle ich jetzt fest, dass es nicht mehr auftritt.

      Werde es weiter beobachten.

      Abgeseh von der Computerhilfe werde ich mich aber weiterhin künftig bei eventuellen Problemen an die Community wenden, habe damit die besten Arfahrungen gemacht.

      Nochmals vielen Dank und Gruss aus Berlin

      Guenter

       

       

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @Guenter5

      danke für die Rückmeldung Zwinkernd
      Gruß
      Waage 1969

      Answer

      from

      8 years ago

      Moin @Guenter5,

      herzlichen Dank für das Feedback. Es freut mich, dass der Fehler endlich verschwunden ist und die Anrufverwaltung wieder sauber funktioniert.

      Vielen Dank auch für den Hinweis mit der Bedienungsanleitung, ich habe die falsche Seite gepostet. Auf Seite 269 findet man die angesprochenen Einstellungen.

      Wenn Sie zukünftig Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bleiben Sie uns treu. Fröhlich

      Viele Grüße
      Ina B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo Ina,

      schönen Dank für den Hinweis.

      Ich entschuldige mich für die späte Antwort.

      Habe leider in der Bedienungsanweisung unter der Seite 241 nichts darüber gefunden.

      Habe alle Listen gelöscht und das Speedport von der Computerhilfe zurcksetzen lassen (nicht umsonst habe ich einen Vertrag):happy:

      Das Problem scheint sich damit gelöst zu haben.

      Zumindest stelle ich jetzt fest, dass es nicht mehr auftritt.

      Werde es weiter beobachten.

      Abgeseh von der Computerhilfe werde ich mich aber weiterhin künftig bei eventuellen Problemen an die Community wenden, habe damit die besten Arfahrungen gemacht.

      Nochmals vielen Dank und Gruss aus Berlin

      Guenter

       

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      2178

      0

      7

      Solved

      in  

      1448

      0

      2

      5 years ago

      626

      0

      3

      Solved

      in  

      1469

      0

      2