keine Möglichkeit meine „Persönlichen Daten“ zu ändern…
2 years ago
Hallo!
Wenn ich mich unter #www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten anmelden und möchte irgendwas an Persönlichen Daten ändern geht dies nicht.
Wenn ich dann auf „Zum Rechnugsbereich wechseln“ klicke, dann werde zu „Rechnung & Zahlung“ weitergeleitet. Wenn ich dort dann unter Einstellungen > Persönliche Daten drauf klicke, dann komme ich wieder zurück zum Kundencenter.
Wie und wo habe ich denn die Möglichkeit an meinen „Persönlichen Daten“ Änderungen vorzunehmen ???
Danke und Gruß
891
0
15
This could help you too
9 months ago
336
0
2
138
0
4
Solved
170
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.