keine Möglichkeit meine „Persönlichen Daten“ zu ändern…
vor 3 Jahren
Hallo!
Wenn ich mich unter #www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten anmelden und möchte irgendwas an Persönlichen Daten ändern geht dies nicht.
Wenn ich dann auf „Zum Rechnugsbereich wechseln“ klicke, dann werde zu „Rechnung & Zahlung“ weitergeleitet. Wenn ich dort dann unter Einstellungen > Persönliche Daten drauf klicke, dann komme ich wieder zurück zum Kundencenter.
Wie und wo habe ich denn die Möglichkeit an meinen „Persönlichen Daten“ Änderungen vorzunehmen ???
Danke und Gruß
917
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
381
0
2
vor 6 Jahren
412
0
3
167
0
4
183
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
