keine Möglichkeit meine „Persönlichen Daten“ zu ändern…
vor 2 Jahren
Hallo!
Wenn ich mich unter #www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten anmelden und möchte irgendwas an Persönlichen Daten ändern geht dies nicht.
Wenn ich dann auf „Zum Rechnugsbereich wechseln“ klicke, dann werde zu „Rechnung & Zahlung“ weitergeleitet. Wenn ich dort dann unter Einstellungen > Persönliche Daten drauf klicke, dann komme ich wieder zurück zum Kundencenter.
Wie und wo habe ich denn die Möglichkeit an meinen „Persönlichen Daten“ Änderungen vorzunehmen ???
Danke und Gruß
915
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
356
0
2
vor 6 Jahren
408
0
3
166
0
4
178
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Hmmm eigentlich wird man da nirgendwohin weiter geleitet.
Wenn ich dann auf „Zum Rechnugsbereich wechseln“ klicke, dann werde zu „Rechnung & Zahlung“ weitergeleitet.
Ist ja auch richtig ... die Rechnungen findest du im Rechnungsbereich.
Wenn ich dort dann unter Einstellungen > Persönliche Daten drauf klicke, dann komme ich wieder zurück zum Kundencenter.
Ja auch richtig .. weil du dort deine Kundendaten findest.
Rechts hinter dem Eintrag des Vertrages, findest du die Daten des Rechnungsempfänger und rechts daneben ein Stift zum bearbeiten.
0
6
von
vor 2 Jahren
@Mar_kus
Kannst du auf deine Rechnungen zugreifen?
Ggf bist du nicht als Vertragsinhaber angemeldet, sondern nur als Nutzer?
Wenn das so ist, müsste der Masternutzer gesetzt werden
von
vor 2 Jahren
Auf meine Rechnungen kann ich zugreifen.
0
von
vor 2 Jahren
Ok @Mar_kus
Dann müsste das @Telekom hilft Team mal ran.
Hab leider keine weitere Idee.
Da dein Profil befüllt ist, kommt das Team dann auf dich zu. Etwas Geduld bitte.
Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs.
Halte zwecks Legitimation deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hey @Mar_kus,
ich habe eben mal versucht dich anzurufen, da mich interessiert, welche E-Mail Adresse du nutzt. Leider ohne Erfolg.
Ich schlage vor, dass du mir ein Zeitfenster mitteilst, in dem ich anrufen darf. Damit ich mich besser auf das Telefonat vorbereiten kann, wäre die Info, ob du im Kundencenter deine gebuchten Leistungen einsehen kannst sehr hilfreich.
Lieben Gruß Umut C.
7
von
vor 2 Jahren
Hallo @Mar_kus,
tut mir leid, dass es mit dem Anruf bisher nicht geklappt hat. Wann sollen wir es denn erneut probieren?
Grüße
Peter
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @Peter Hö. ,
gerne morgen…Bin ab 11:00h unter meiner Festnetznummer (steht im Profil unter Handynr.) erreichbar.
Danke und Gruß
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @Mar_kus,
ich hatte gerade leider auch kein Glück, wir versuchen es morgen wieder.
Viele Grüße, Stephie G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von