keine Möglichkeit meine „Persönlichen Daten“ zu ändern…
2 years ago
Hallo!
Wenn ich mich unter #www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten anmelden und möchte irgendwas an Persönlichen Daten ändern geht dies nicht.
Wenn ich dann auf „Zum Rechnugsbereich wechseln“ klicke, dann werde zu „Rechnung & Zahlung“ weitergeleitet. Wenn ich dort dann unter Einstellungen > Persönliche Daten drauf klicke, dann komme ich wieder zurück zum Kundencenter.
Wie und wo habe ich denn die Möglichkeit an meinen „Persönlichen Daten“ Änderungen vorzunehmen ???
Danke und Gruß
873
15
This could help you too
7 months ago
318
0
2
129
0
4
Solved
162
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.