keine Möglichkeit meine „Persönlichen Daten“ zu ändern…

2 years ago

Hallo!

 

Wenn ich mich unter #www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten anmelden und möchte irgendwas an Persönlichen Daten ändern geht dies nicht.

 

Wenn ich dann auf „Zum Rechnugsbereich wechseln“ klicke, dann werde zu „Rechnung & Zahlung“ weitergeleitet. Wenn ich dort dann unter Einstellungen > Persönliche Daten drauf klicke, dann komme ich wieder zurück zum Kundencenter.

 

Wie und wo habe ich denn die Möglichkeit an meinen „Persönlichen Daten“ Änderungen vorzunehmen ???

 

Danke und Gruß

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    • 2 years ago

      Hmmm eigentlich wird man da nirgendwohin weiter geleitet. 

       

      Mar_kus

      Wenn ich dann auf „Zum Rechnugsbereich wechseln“ klicke, dann werde zu „Rechnung & Zahlung“ weitergeleitet.

      Wenn ich dann auf „Zum Rechnugsbereich wechseln“ klicke, dann werde zu „Rechnung & Zahlung“ weitergeleitet.
      Mar_kus
      Wenn ich dann auf „Zum Rechnugsbereich wechseln“ klicke, dann werde zu „Rechnung & Zahlung“ weitergeleitet.

      Ist ja auch richtig ... die Rechnungen findest du im Rechnungsbereich. 

       

       

      Mar_kus

      Wenn ich dort dann unter Einstellungen > Persönliche Daten drauf klicke, dann komme ich wieder zurück zum Kundencenter.

      Wenn ich dort dann unter Einstellungen > Persönliche Daten drauf klicke, dann komme ich wieder zurück zum Kundencenter.
      Mar_kus
      Wenn ich dort dann unter Einstellungen > Persönliche Daten drauf klicke, dann komme ich wieder zurück zum Kundencenter.

      Ja auch richtig .. weil du dort deine Kundendaten findest. 

      Rechts hinter dem Eintrag des Vertrages, findest du die Daten des Rechnungsempfänger und rechts daneben ein Stift zum bearbeiten. 

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      Answer

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      2 years ago

      @Mar_kus

       

      Kannst du auf deine Rechnungen zugreifen?

       

      Ggf bist du nicht als Vertragsinhaber angemeldet, sondern nur als Nutzer?

       

      Wenn das so ist, müsste der Masternutzer gesetzt werden

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Auf meine Rechnungen kann ich zugreifen.

       

      IMG_1969.jpeg

      Answer

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      2 years ago

      Ok @Mar_kus 

       

      Dann müsste das @Telekom hilft Team mal ran.

      Hab leider keine weitere Idee.

       

      Da dein Profil befüllt ist, kommt das Team dann auf dich zu. Etwas Geduld bitte.

       

      Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

      Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs.

       

      Halte zwecks Legitimation deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

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      Answer

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    • 2 years ago

      Hey @Mar_kus,

       

      ich habe eben mal versucht dich anzurufen, da mich interessiert, welche E-Mail Adresse du nutzt. Leider ohne Erfolg.

      Ich schlage vor, dass du mir ein Zeitfenster mitteilst, in dem ich anrufen darf. Damit ich mich besser auf das Telefonat vorbereiten kann, wäre die Info, ob du im Kundencenter deine gebuchten Leistungen einsehen kannst sehr hilfreich.

      Lieben Gruß Umut C.

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      Answer

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      2 years ago

      Hallo @Mar_kus,

       

      tut mir leid, dass es mit dem Anruf bisher nicht geklappt hat. Wann sollen wir es denn erneut probieren?

       

      Grüße

      Peter

      Answer

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      2 years ago

      Hallo @Peter Hö. ,

       

      gerne morgen…Bin ab 11:00h unter meiner Festnetznummer (steht im Profil unter Handynr.) erreichbar.

       

      Danke und Gruß

      Answer

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      2 years ago

      Hallo @Mar_kus,

       

      ich hatte gerade leider auch kein Glück, wir versuchen es morgen wieder. Fröhlich

       

      Viele Grüße, Stephie G. 

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