keine Möglichkeit meine „Persönlichen Daten“ zu ändern…
vor 2 Jahren
Hallo!
Wenn ich mich unter #www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten anmelden und möchte irgendwas an Persönlichen Daten ändern geht dies nicht.
Wenn ich dann auf „Zum Rechnugsbereich wechseln“ klicke, dann werde zu „Rechnung & Zahlung“ weitergeleitet. Wenn ich dort dann unter Einstellungen > Persönliche Daten drauf klicke, dann komme ich wieder zurück zum Kundencenter.
Wie und wo habe ich denn die Möglichkeit an meinen „Persönlichen Daten“ Änderungen vorzunehmen ???
Danke und Gruß
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vor 2 Jahren
Hmmm eigentlich wird man da nirgendwohin weiter geleitet.
Wenn ich dann auf „Zum Rechnugsbereich wechseln“ klicke, dann werde zu „Rechnung & Zahlung“ weitergeleitet.
Ist ja auch richtig ... die Rechnungen findest du im Rechnungsbereich.
Wenn ich dort dann unter Einstellungen > Persönliche Daten drauf klicke, dann komme ich wieder zurück zum Kundencenter.
Ja auch richtig .. weil du dort deine Kundendaten findest.
Rechts hinter dem Eintrag des Vertrages, findest du die Daten des Rechnungsempfänger und rechts daneben ein Stift zum bearbeiten.
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Mar_kus
Kannst du auf deine Rechnungen zugreifen?
Ggf bist du nicht als Vertragsinhaber angemeldet, sondern nur als Nutzer?
Wenn das so ist, müsste der Masternutzer gesetzt werden
Antwort
von
vor 2 Jahren
Auf meine Rechnungen kann ich zugreifen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ok @Mar_kus
Dann müsste das @Telekom hilft Team mal ran.
Hab leider keine weitere Idee.
Da dein Profil befüllt ist, kommt das Team dann auf dich zu. Etwas Geduld bitte.
Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs.
Halte zwecks Legitimation deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @Mar_kus,
ich habe eben mal versucht dich anzurufen, da mich interessiert, welche E-Mail Adresse du nutzt. Leider ohne Erfolg.
Ich schlage vor, dass du mir ein Zeitfenster mitteilst, in dem ich anrufen darf. Damit ich mich besser auf das Telefonat vorbereiten kann, wäre die Info, ob du im Kundencenter deine gebuchten Leistungen einsehen kannst sehr hilfreich.
Lieben Gruß Umut C.
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Mar_kus,
tut mir leid, dass es mit dem Anruf bisher nicht geklappt hat. Wann sollen wir es denn erneut probieren?
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Peter Hö. ,
gerne morgen…Bin ab 11:00h unter meiner Festnetznummer (steht im Profil unter Handynr.) erreichbar.
Danke und Gruß
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Mar_kus,
ich hatte gerade leider auch kein Glück, wir versuchen es morgen wieder.
Viele Grüße, Stephie G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von