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Keine Neubuchung mit Laptop möglich
vor 2 Jahren
Hallo,
seit Tagen !! versuchte ich für meine Schwiegereltern einen Anbieterwechsel zur Telekom zu buchen.
Vom Laptop aus ( Chrome, Win 11 alles aktuell ), Auswahl , Verfügbarkeit überprüft, soweit alles noch ok.
Aber es konnte nichts in den Warenkorb übernommen werden.
Gestern ging ich an meinen Desktop PC und siehe dort ging alles, nach Tagen
Was nur da angezeigt wurde war die Option Hardware auswählen oder nicht, auf dem Laptop kam diese nicht.
Nach langen Versuchen klappte endlich eine Buchung reibungslos.
Hat jemand dafür eine Erklärung !!
MfG
Ernst
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Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
@Ernst65
Wurde bei Chrome mal der Cache geleert und es dann nochmal versucht?
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Frustrierter Helfer a.D.
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@Ernst65
Microsoft hat sich schon viele Schnitzer geleistet bei Win10- und Win11-Updates, dass eine ganze DIN-A4-Seite nicht
ausreichen würde, um das alles aufzuzählen.
Ich erinnere mich daran, dass ein einziges Update die Nutzung von Hunderten von Druckertreibern lahmgelegt hat,
vor 4 Monaten war der Edge-Browser erst nach mehreren Wochen wieder brauchbar - durch einen Update-Bug
hängte er sich komplett auf.
Die Liste ist endlos...
Hinweis: Ohne Verwendung des Zeichens "@" ist es schwierig, die einzelnen Antworten dem Adressaten zuzuordnen -
bis zu 5 am Dialog Beteiligten (m/w/d) können ausgewählt werden.
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Peuki
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Ernst65,
wurde zur Fehlereingrenzung auch einmal ein anderer Browser getestet? Die Möglichkeiten sind ja vielschichtig.
Schön, dass es dann funktioniert hat.
VG
Peuki
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Ernst65
Antwort
von
Peuki
vor 2 Jahren
Nichts von allem.
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Anonymous User
vor 2 Jahren
Da wäre mir schon der Geduldsfaden gerissen und hätte die Hotline bemüht. 😄
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Ernst65
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Beide Rentner, das wird schon aufs Geld geachtet
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BigWoelfi2
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Ist da eventuell ein Ppop-up-Blocker aktiv?
Ich nutze in Chrome und Edge den -AdBlock Plus und schaue bei solchen Dingen erste einmal, ob der vielleicht was blockiert, entweder einzelne Seiten oder alle Seiten des Anbieters, wo ich gerade bin.
Bei Telekom würde ich da schon die obere Option wählen/ausschalten, um nicht auf jeder Seite dieses Anbieters auf das gleiche Problem zu stoßen.
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Neele G.
Antwort
von
BigWoelfi2
vor 2 Jahren
Hallo @Ernst65,
vielem Dank für Deinen Beitrag.
Schön, dass es nun Schlussendlich mit der Buchung doch noch geklappt hat. Warum, dies nun erst nicht funktioniert hat, kann ich leider nicht sagen. 😕
Falls Du noch weitere Fragen hast, bin ich gerne für Dich da.
Liebe Grüße
Neele G.
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